Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L.A. Crash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L.A. Crash

    Hat hier niemand diesen klasser Streifen gesehen?!

    Bisher der beste Film des Jahres. Super gespielt, unglaublich menschlich und dramatisch.

    Ich kann nur edem empfehlen der sich neben Blockbustern auch nur ein bisschen für anspruchsvollere Filme interessiert ins Kino zu gehen.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

  • #2
    Ja, ein sehr guter Film, der auf eine interessante Weise die Probleme in so einer Großstadt wie L.A., wo verschiedene ethnische Gruppen aufeinandertreffen, behandelt.

    Sehr empfehlenswert.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      heute gesehen - hatte davor noch nie was von dem film gehört. hat mir wirklich sehr gut gefallen. kann ich nur weiterempfehlen, sofern man auf etwas anspruchsvollere unterhaltung steht ...

      Kommentar


      • #4
        Hab den Film auch heute gesehen und fand ihn ganz Gut.
        Schön war auf jedenfall das die Charaktere meistens nicht eindimensional geschrieben waren, sondern durchaus zum Teil auch mehrdimensional waren.
        Ziemlich Dramatisch waren dann auch solche Szenen wie mit dem Polizisten und der Frau die im Auto eingeschlossen war.

        Kommentar


        • #5
          Habe mir den Film heute angeguckt und finde diesen ehrlich gesagt etwas langweilig.
          Ich gucke mir schon gerne Filme mit Anspruch an, aber diesen muss ich mir kein zweites mal ansehen.
          Die Idee ist sehr interessant, die Darsteller sind Top, aber die Umsetzung war nur mittelmässig .
          Die Musik im Film war auch einfach nur langweilig.

          3/6*

          Kommentar

          Lädt...
          X