Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenhelden - Machos in der Sackgasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenhelden - Machos in der Sackgasse

    Hat einer von euch schon mal die Serie gesehen? Läuft Montags auf Sat 1 um 21:15. Die ist echt der Hammer kann ich euch sagen. Da geht es um 4 Männer, die haben sich zur Aufgabe gemacht aus 4 vorher ausgewählten Frauen nach 5 Dates den Satz "Ich liebe dich" herauszulocken. Was die nicht wissen: die Frauen sind Schauspielerinnen, die den Männern die Dates so richtig schön schwer machen wollen.

    Was die Typen da abziehen ist echt krass und vor allem wenn man so hört was die für Ansichten haben - da bleibt einem echt die Spucke weg! Solltet ihr euch echt mal angucken...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

  • #2
    Was du nicht weisst:
    Die Männer sind ebenfalls Schauspieler und agieren, wie die Frauen, auch nach Drehbuch.
    Ein Riesenfake.

    Kommentar


    • #3
      @Perry
      Haben die das zu Ende der Sendung gesagt?
      Habe nur eine Folge gesehen, fand´s sehr interessant!
      Naja, hätte man sich auch denken können, dass des alles gespielt war...
      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

      Kommentar


      • #4
        Habe ich gestern mal kurz beim zappen gesehen. Ist fast genauso stupide wie Big Brother und diese Typen passen auch in das selbe Profil. Besonders der Schrank mit den blondgefärbten Haaren. Meinte ihm würde die Welt zu füßen liegen...

        Kommentar


        • #5
          Wer sowas spannend findet, ist bestimmt auch Riesenfan von Richter Alexander Holt. Echte Fälle mit total echten Menschen. Ganz bestimmt!
          Aber mal im Ernst: Wo kommen diese Schauspieler eigentlich urspünglich her? Warten die bei den Sendern auf bessere Angebote und werden dann halt mal zu diesen "total echten" Sendungen verfrachtet, oder wie läuft das?
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Letzte woche lief es mal durch, weil ich mir die Wissensshow angesehen hatte. Kann jetzt auch nicht glauben, dass die Männer so dumm sind. Wenn es wirklich professionelle Machos sind, sagen die irgendwan "LMAA" und suchen sich ne Andere!
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


            • #7
              Also ich muss mir manchmal an den Kopf greifen, was für idiotische Formate auf diesem Sender heute laufen.......das ist nicht mehr schön. Bei dieser Serie sind jedoch zum Glück die Quoten so schlecht dass ich deren Ende schon vorausahnen kann. Manchmal freu ich mich richtig wenn Sender mit so etwas baden gehen ......

              Kommentar


              • #8
                Die Männer sind also auch Schauspieler und halten sich an ein Drehbuch?!? Meine Güte, wie drauf muss man sein, um ein so schlechtes Drehbuch zu schreiben?

                Die Typen sind teilweise so schlecht, da hab ich gedacht, die müssen echt sein. Der einzige, der auch nur annähernd Charme hat ist Dejan, alle anderen sind nur peinlich...

                Aber was mir vor allen Dingen immer total auf den Zeiger geht, sind die blöden Kommentare aus dem Off von der Tussi; aufgesetzt und eingebildet.

                Ich würde es besser gefunden haben, wenn die Männer echt gewesen wären und sich auch ohne Drehbuch bis auf die Knochen blamiert hätten; aber meine Wünsche und Träume sind Sat1 wohl vollkommen egal...
                Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
                Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

                Kommentar


                • #9
                  @Perry: Woher weißt du dass das auch Schauspieler sind? Ich hab ehrlich gesagt auch nicht alle Folgen gesehen, aber wenn das wirklich der Fall wär, isses natürlich doof... Wenns aber nicht gefakt ist, dann isses wirklich witzig und manchmal tierisch peinlich, wie sich die Typen da zum Affen machen...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Musste erst ein wenig herumsuchen, weil ich selbst nicht mehr genau wusste, wo ich das gelesen hatte:
                    http://www.wunschliste.de/index.pl?teleterror_49

                    Ist zwar nur eine Kolumne und kein eindeutiger Beweis, scheint mir aber sehr wahrscheinlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Perry
                      Was du nicht weisst:
                      Die Männer sind ebenfalls Schauspieler und agieren, wie die Frauen, auch nach Drehbuch.
                      Ein Riesenfake.


                      Das passt irgendwie so richtig ins Bild.

                      Was ich ncoh witziger fände wäre, wenn die Frauen auch nicht wüssten, dass die Männer Schauspieler sind und die Männer die Frauen ärgern müssten, während die Frauen alles glauben tun zu müssen, um die Sendung zu retten und die 5 Dates durchzuhalten

                      BTW: Wo hast du was dazu gefunden, dass das nur Schauspieler sind?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X