Stealth - unter dem Radar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth - unter dem Radar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab den Film jetzt im Free TV gesehen... ich bin ja eigentlich niemand, der rohe Actionkost gleich verteufelt... zum Abschalten ist das manchmal ganz gut und genau das Richtige.
    Aber dieser Film war irgendwie von Vorne bis Hinten Müll... gute Effekte, das wars auch schon.
    Dass die KI am Ende ein Kumpel ist stößt mir auch übel auf... sollte wohl eine Storywendung sein... hat mir überhaupt nicht gefallen!
    Immerhin gehen viele Leben aufs Konto dieser Bleckbüchse, aber das scheint vergessen.
    Ich will die anderen Schwachpunkte garnicht erst aufzählen... vorhersehbar, klischeehaft... einfach pfui!
    höchsten 2 von 10 Punkten wegen den Effekten und der unfreiwilligen Komik.
    ("Lebt wohl."... haha, sehr dramatisch, Blecheimer! )
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Die Qualität dieses Film ist wirklich (Vorsicht Kalauer!) unter dem Radar.

      Schon toll, wie ein verletzter US-Pilot noch mit einem Arm die halbe nordkoreanische Armee in Schach halten kann und dann diese Dialoge.

      Aber eine Maschine, die Kollateralschäden berechnen kann, ist schon toll. So etwas hätte der Oberst Klein bestimmt auch gerne.

      Ich gebe einen halben Stern, für den Satz des einen Piloten, über die Gefahr, dass ein sauberer Krieg die Gefahr berge, zu einem Spiel zu entarten. Hatte etwas von Robert Lee und war im Vergleich zum Rest des Films geradezu tiefgründig.

      Ansonsten ist der Film ein riesiger Haufen Müll, an dem man praktisch alles auseinandernehmen könnte, aber wie heißt es so schön: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts."
      Keine Ahnung wieso das Pentagon diesen Film unterstützt hat, obgleich er nicht weniger abstrus ist als etwa "Independence Day", der wegen eben dieses Abstrusität abgelehnt wurde. Vielleicht weil der Film an die feuchten Träume irgendwelcher DARPA-Genies erinnert, keine Ahnung.

      1, 5 Sterne (von 6)

      *
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #18
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Die Qualität dieses Film ist wirklich (Vorsicht Kalauer!) unter dem Radar.
        aber so tief drunter, da pügt man bereits den erdboden um^^
        vermutlich wird der nur unter viel alkoholeinfluß besser.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          Ich fand den Film ganz gut, tolle Effekte und Kampfsequenzen.
          Wenn ich Realismus brauche, dann geh ich raus, oder ich schaue Nachrichten . Hab mich jedenfalls ganz gut unterhalten gefühlt...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
            Ich fand den Film ganz gut, tolle Effekte und Kampfsequenzen.
            Wenn ich Realismus brauche, dann geh ich raus, oder ich schaue Nachrichten . Hab mich jedenfalls ganz gut unterhalten gefühlt...
            Komischerweise sehe ich dies genauso, obwohl der Film ein unglaublicher Flopp war und nicht sehr beliebt zu sein scheint, kann ich mir doch hin und wieder mal die DVD anschauen. Ist zwar kein wirklich unschlagbar genialer Film, aber unterhalten kann er mich doch. Würde 3* geben.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              Ich fand den Film eher Lustig und hab irgendwie nicht ernst nehmen können.
              auch nur einen halben Stern.
              @Kenner der Episoden
              Nicht nur das er Verletzt war, er hat einen Kampfjet ohne Druckanzug geflogen,
              eigentlich hätte das doch seinen Kreislauf in Wallung bringen müssen (um es nett auszudrücken).

              Kommentar


                #22
                von mir aus gibts auch einen halben stern, fand den film sehr schlecht, klar starbesetzung hin oder her aber die handlung war einfach schlecht.
                http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                Kommentar


                  #23
                  was ich an den Film interessant fand, war das "near future"-Konzept: es finden sich SF-Elemente (die düsenjägerähnlichen Fluggeräte, die in der Luft schwebenden Treibstoffdepots), zugleich wird deutlich, dass die Handlung in relativ naher Zukunft spielt. Was mir an dem Film dann nicht so gefallen hat:
                  • Die Kontrolle über EDI wiederzugewinnen, ist irgendwie zu leicht, zu wenig Spannung
                  • Die fliegenden Treibstoffedepots. Wie sollen die eigentlich funktioneren? Hängen die an Gasballons? Und wie befördert man den ganzen Treibstoff zu ihnen rauf?
                  • Die Reichweite der Flugzeuge ist erstaunlich. Offenbar können die weit auseinanderliegende Orte auf der Erde anfliegen (Pazifik, Mittlerer Osten, Nordkorea, Alaska) oder zwischenzulanden. Die Geschwindigkeit, mit der sie dort hinkommen, ist ebenfalls erstaunlich.

                  Kommentar


                    #24
                    Mir hat der Film nicht gefallen. Die Story war sehr vorhersehbar und platt, die Dialoge waren schlecht und ohne Tiefgang, die schauspielerischen Leistungen fand ich mieß und der Schluß mit der Rettung von Kara Wade an der Grenze von Nordkorea zu Südkorea einfach lächerlich. Einzig und allein die Spezialeffekte und die Flugzeuge fand ich gut, sowie einen Großteil der Flugszenen bzw. Flugkampfszenen.
                    Ich vergege knapp zwei von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X