Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legend

    Sagt mal, hat einer von euch schon mal die Serie Legend mit Richard Dean Anderson und dem Q-Darsteller aus Star Trek (mir fällt grad der Name nicht ein) gesehen? Ist irgendwas Westernartiges. In Deutschland natürlich nie gelaufen und glaub ich in Amerika auch nur sehr kurz. Ist auch ziemlich schnell wieder abgesetzt worden und leider nie auf DVD veröffentlicht worden.

    Kennt sie einer? Wie ist sie so?

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

  • #2
    So, ich hab jetzt mal die ersten 2 Folgen dieser Serie gesehen und muss sagen: sie ist gar nicht mal schlecht. Interessante Charaktere, nette Stories - wenn auch nicht herausragend - und total bescheuerte Erfindungen. Sehr schade, dass es nur 12 Folgen davon gibt!

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört.
      Von wann ist denn die Serie?
      Ich nehme einmal an du weisst mittlerweile wieder wer Q spielt. Für den unwahrscheinlichen Fall, das es nicht so ist, John DeLancie.

      Ich habe mal kurz gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Klingt gar nicht so uninteressant, zumindest witzig.

      http://www.stargate-reise.de/legend.htm
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        ICh hatte damals auch nur was davon gehört, weil ich eben riesiger Fan von MacGyver und Richard Dean Anderson war. Und da surft man eben im Internet und erfährt solche Sachen^^ Angeblich ist es das Lieblingsprojekt von RDA, von daher muss man es sich als Fan irgendwie anschauen *g*

        Ich warte ja schon seit Jahren drauf, dass die Serie auf DVD raus kommt, aber ich fürchte, das wird nie passieren *schmoll*

        Jupp, kurz nach dem ersten Post ist mir der Name wieder eingefallen ^^

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Geht mir auch so. Ich mag RDA als Schauspieler auch schon seit MacGuyver Zeiten. Deshalb finde ich es auch sehr interessant, eine mir noch unbekannte Serie mit ihm hier zu entdecken. Auch wenn diese nur 12 oder 13 Folgen lief. Das DeLancie mitspielt, wertet sie natürlich noch einmal etwas auf. Wo hast du denn die beiden Folgen her? Gibte es die in der Videothek oder hast du sie bestellen müssen?
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            Als ich den Thread mit den Titel "Legend" gelesen habe, dachte ich erst, es würde sich um den Fantasiefilm mit Tom Cruise von 1985 handeln. Wie man sich täuschen kann

            Die Serie kenne ich leider auch nicht, obwohl ich Richard Dean Anderson mit Bart und in Cowboyklufft schonmal irgendwo gesehen habe (wahrscheinlich als Fotography aus irgendweiner Zeitschrift). Dank des Links von Tordal bin ich jetzt auch richtig scharf auf diese Serie geworden. Snobantiker, woher hast du deine 2 Folgen her? Ich will sie auch sehen und weiß nicht, wie da rankommen soll...
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


            • #7
              @Oerni

              Genau so ging es mir auch. Ich dachte auch an den Fantasyfilm mit Cruise und Tim Curry als Teufel.

              Es gab doch einmal eine MacGuyver Folge, in der er glaube ich träumte und die im Wilden Westen spielte. Vielleicht hast du das Bild deswegen vor Augen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Gib mehrere Folgen bei MacGyver, wo er sich in den Wilden Westen träumt^^ Vor allem eine ist mir noch im Gedächtnis, wo sich seine Freundin und zwei Exfreundinnen bei ihm im Hausboot treffen und sie über ihn lästern *g* Da zieht er sich doch lieber nach oben zurück und träumt, er sei im Westen^^

                Sagen wir es mal so: ein Freund in Amerika hat mir die Folgen auf Video aufgenommen (leider in nicht so guter Qualität) und geschickt... wenn ihr versteht was ich meine

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar

                Lädt...
                X