Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Feuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Feuer

    Hallo,

    also was mich interessieren würde. Hat jemand von euch den Film "Im Feuer gesehn"?

    Und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Was gucken wir so pessimistisch in die Zukunft? - Wir haben doch eh keine ;D

    http://poem.foren-city.de schaut doch mal vorbei :)

  • #2
    Ja, haben ihn letztes Jahr dank Buena Vista International gratis gesehen und ja hätte dafür kein Geld ausgegeben.

    Er war zwar ok, aber sicher kein Film den ich mir unter "normalen Umständen" im Kino angesehen hätte.
    John Travolta und Joaquin Phoenix waren ok, die Story aber mau.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Hm kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei uns im Kino waren alle total begeistert und 90 % der Besucher haben am Ende geheult (auch männliche!!!).

      Ich bin fast schon schockiert

      Gut aber ist halt auch nicht jedermanns sache

      Weitere Meinungen erwünscht
      Was gucken wir so pessimistisch in die Zukunft? - Wir haben doch eh keine ;D

      http://poem.foren-city.de schaut doch mal vorbei :)

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir den Film in der Videothek gekauft, weil ich am Anfang des Jahres was drüber gelesen hatte. Aber als er im Kino lief, hab ich ihn verpasst und naja dann eben am WE in der Videothek gekauft.

        Fand den Film verdammt gut, und die Story alles andere als Mau. Bin begeistert, und könnte den öfter schauen, hab ihn bis jetzt schon zweimal gesehen.
        Lost in Life

        Kommentar

        Lädt...
        X