Die 'Dave Chappelle Show' - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 'Dave Chappelle Show'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 'Dave Chappelle Show'



    Kennt hier jemand die 'Chappelle's Show'? Die läuft mittlerweile jeden Mittwoch und Donnerstag auf MTV. Normalerweise schrecken mich viele Shows und Sendungen der Musiksender ab. Aber diese Comedy-Show hat so richtig meinen Geschmack getroffen. Leider sind die Sendungen immer etwas kurz (30 Minuten) und nicht jeder Sketch haut mich von den Socken. Dafür sind manche Sketche einfach so gut, dass ich mich tagelang darüber amüsieren kann
    Chappelles Stimme ist einfach genial und besonders als Lil'Jon oder Rick James finde ich ihn total komisch.
    Die Show ist natürlich etwas vulgär, was die Sprache und die Inhalte angeht, aber viele Parodien sind irgendwie gelungen.

    Hier einmal ein Link zu einer parodie auf Lil'Jon ( ):
    http://omarthegreat.com/liljon.htm

    Und hier eine Seite mit einige Videos aus der Chappelle Show:
    http://www.comedycentral.com/shows/chappelles_show/videos/season_2/index.jhtml
    Einige sind echt gelungen

    Ich stehe einfach auf diesen 'schwarzen' Humor

    Wer kennt die Show noch, oder auch Dave Chappelle?

    Gruß Boba_Phat
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    #2
    ich find die show auch ganz gut, aber immer wenn ich die show mal beim zappen erwische ist es immer glaub ich die gleiche folge wo am ende der Dave mit ner Band im Friseur laden spielt.

    is aber sau geil die folge!

    Kommentar

    Lädt...
    X