Der Prinz aus Zamunda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz aus Zamunda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von janus
    Naja, das kann man vorallem über die neuen Filme sagen. Wie gesagt die alten Filme sind echte Brüller und auch sehr gut aufgezogen, aber die neueren (und vorallem die Fortsetzungen wie Dr. Doolittle etc.) kann man wirklich in die Tonne kloppen, nicht nur von der Thematik her, sindern auch vom Rest...
    Ich finde die alten Filme auch bedeutend besser. Die haben auch einfach viel mehr Charme^^.
    Und "Der Prinz aus Zamunda" ist einfach nur Sahne. Genial und das immer noch nach den 20ten mal *g*!
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Kommentar


      #17
      Ich bin kein großer Eddie Murphy-Fan, aber der war wirklich sehr amüsant. Daumen hoch.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tealq24
        Dieser Film ist einfach crazy.
        Super.
        Die Szene in dem Friseur-Salon ist cool, vor allem wenn man bedenkt das die diskutierenden alten Männer alle von Eddy Murphy gespielt wurden. Klasse Leistung.

        Naja im Friseursalon ist nicht nur Eddie Murphy sondern auch Arsenio Hall einmal mehr dabei, als alter Mann


        Finde diesen Film auch heute noch, nach all den Jahren sehr genial
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #19
          Sorry Leute, ich kann da nur sagen

          "OH Mein Gott."

          Eddie Murphy ist mir einfach zu nervös und quirlig. Da wird einem ja schwindelig.
          >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
          http://www.burg-kurzweyl.de.vu

          Kommentar


            #20
            Ab 08.04 in Keep Case auf UHD.
            Der Prinz aus Zamunda - 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray (4K Ultra HD) - Im fernen Königreich Zamunda beschließt Prinz Akeem (Eddie Murphy), seine zukünftige Frau in Amerika zu suchen. Für dieses Vorhabe

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              auch wenn dieser Beitrag hier schon sehr sehr alt ist, möchte ich unbedingt darauf eingehen.
              Der Film ist ein absoluter Klassiker und den sollte man unbedingt gesehen haben.
              Ich hab ihn bereits so oft gesehen, dass ich schon mitsprechen kann und es trotzdem nie langweilig wird.

              Also um dem Film nochmal bisschen mehr Aufmerksamkeit zu geben, hier mein post.

              Schaut ihn euch an, der Film ist es absolut wert. Viel Spaß!!

              Kommentar


                #22
                Hab den Film schon viele Jahre nicht mehr gesehen, aber als recht gut in Erinnerung. Werde ihn vor Teil 2 nochmal gucken.

                Kommentar

                Lädt...
                X