Flatliners - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flatliners

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mir selbst: Ich hab "Flatliners" schon oft gesehn, aber das mit dem Vater hab ich immer noch nicht so ganz kapiert. Also der war Heroin süchtig, bekommt einen Anruf, er soll wieder innen Krieg, seine Tochter erwischt ihm beim Fixen und er erschießt sich?
    Könnte mir noch mal einer von euch bitte das ganz genau erklähren damit auch ich es verstehe!

    Kommentar


      #17
      @AndyFo4rSe7en:
      Ja in Deutschland wäre das eine 1.5! Aber warum interessierst du dich für Deutsche Noten, da du doch auch aus der Schweiz kommst??

      Grüsse froeschli
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
        @AndyFo4rSe7en:
        Ja in Deutschland wäre das eine 1.5! Aber warum interessierst du dich für Deutsche Noten, da du doch auch aus der Schweiz kommst??

        Grüsse froeschli
        Keine Ahnung, wollte den Deutschen einfach auf die Sprünge helfen!! Hat aber eh niemanden interessiert!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Ich war eine ganze Zeit lang regelrecht fanatischer Fan des Films und habe ihn mir angesehen so oft es ging. Ob das jetzt die Makabre Lust war, diese College-Pfeifen beim Sterben zu beobachten oder doch eher der Spaß am leichten Horror, ich kann es nicht sagen. Ich weiss nur dass ich den Film bestimmt fünf Jahre nicht mehr gesehen habe und auch nicht mehr sonderlich gespannt drauf bin ob er noch einmal ausgestrahlt wird, die Leidenschaft hat sich mit dem Entzug doch deutlich abgekühlt.

          Vielleicht ist es auch nur eine Überdosis wirklich GUTE Julia Roberts Filme gewesem

          Aber irgendwann schlage ich nochmal zu wenn ichd ie DVD im Budget-Regal sehe und dann hol ich mir den Film doch noch und seh ihn mir mal wieder an. Vielleicht verstehe ich dann ja wieder was mich einmal daran gereizt hat...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Sehr kurzweiliger aber durchaus spannender Low-Budget Film mit damals noch teilweise sehr unbekannten Jung-Schauspielern die in Folge aber berühmt wurden. Ich als Fan von B-Movies hatte meinen Spass an dem Film aber ich müsste ihn jetzt nicht nochmal sehen. Vielleicht in ein paar Jahren wieder wenn ich die dünne dumme Story verdrängt habe und mal wieder Lust auf leichte Unterhaltung mit bekannten Schauspielgesichern habe. Aber vermutlich würde ich dann eher Mars Attacks in den Player schieben...
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar

            Lädt...
            X