Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Devil`s Rejects

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Devil`s Rejects

    Was ein kranker Film.
    War gestern im Überraschungsfilm und da kam der. Ok was will man anderes von Rob Zombie erwarten? Jedenfalls haben zweidrittel der Leute frühzeitig den Saal verlassen.
    Was wollte dieser Film mir sagen? KA, vielleicht das tote Frauen auch noch gut aussehn können. Jedenfalls kamen sehr viele tote und lebendige nackte frauen vor.
    Also wenn mir jemand die Botschaft dieses Films mitteilen könnte wäre ich dankbar.
    Also die Dialoge waren ziemlich mies, ok war auchn Horrorfilm aber teilweise naja...
    Vielleicht is der im Origianlton besser.

    Fazit: Schlecht, aber nich ganz schlecht

    Tip: Vorher ein zwei Bier trinken dann is der sicher witziger
    ...er war hier...der BierVampir...
    I want a coin operated boy

  • #2
    Oach ja, habe den Film auch Montag in der Sneak gesehen. Und zu meinem erstaunen, sind im Gegensatz zu Teil 1 (Haus der 1000 Leichen), nur 2 Leute frühzeitig gegangen. Bei "Haus der 1000 Leichen" war der Saal nach 30min halb leer Mag aber auch daran liegen, dass "The Devil's Reject" sogar eine Story aufweisen kann und er nicht ganz so krank wie sein Vorgänger ist. Hinzu kommt dieses mal sogar noch eine leiche Packung Humor. Der Clown war ja wohl genial Ansonsten ein typischer Rob Zombie Film.

    Fazit: 2,5 von 6 fiese Clowns.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Also den ersten Teil fand ich glaub ich besser. Das einzige was mir gut gefallen hat war die bekloppte Tochter...auch wenn die keine Unterwäsche getragen hat. Die war lecker.
      Der Humor war teilweise übertrieben...aber der Clown war echt gut. Vor Clowns hatte ich immer schon schiss.
      ...er war hier...der BierVampir...
      I want a coin operated boy

      Kommentar


      • #4
        Rob Zombie schlägt übrigens wieder zu:
        The Lords Of Salem - Official Trailer 2012 HD - YouTube

        Der Trailer sieht ja schon mal gut aus...ich mag den Mann.
        Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

        Kommentar


        • #5
          Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, das so viele Leute ein Problem mit "Haus der 1000 Leichen " haben.
          Klar, das war schon komplett irsinning, aber irgendwie wars auch genial...fand ich jetzt.


          Ps:
          Ich habe ihn ungeschnitten gesehen, der Film leidet mit den Schnitten doch sehr.
          Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

          Kommentar


          • #6
            Mag seine Filme ja so gar nicht^^ Aber a Drama draus zu machen ala "WAS is das krank" finde ich auch völlig übertrieben. Is halt Fun-Splatter-Style. Was solls.
            Lächelnd scheidet der Despot;
            denn er weiß, nach seinen Tod
            wechselt Willkür nur die Hände,
            und die Knechtschaft hat kein Ende.

            Kommentar


            • #7
              Ist zwar schon ein weilchen her das ich den Film gesehen habe aber wenn ich mich richtig Erinnere war das auch weniger ein Horror Film sondern mehr ein Outlaw-Action-Roadmovie!
              Von demher war The Devil Rejects auch was ganz anderes als Haus der 1000 Leichen!
              The Devil Rejects hat mir auch wesentlich besser gefallen als der 1. Teil von dem ich nur die ersten 5 Min. gut fand bzw. die Menüführung auf der DVD mit dem Clown!

              Kommentar

              Lädt...
              X