Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluch der Karibik 2

    Also, da ich zu dem Thema noch keinen Thread entdeckt habe mach ich mal einen auf.




    Originaltitel: Pirates of the Caribbean 2: Dead Man's Chest
    Regie: Gore Verbinski
    Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Bill Nighy, Stellan Skarsgård
    Genre: Abenteuer
    Land: USA
    Länge: -


    Johnny Depp ist als Pirat zurück.
    Im März 2005 begannen die Dreharbeiten zur Fortsetzung des Erfolgsfilms aus dem Jahre 2003. Gemeinsam mit Teil 2 wird auch gleich Teil 3 gedreht, der ein Jahr später in die Kinos kommen soll. Stellan Skarsgård spielt diesmal den Vater von Will Turner (Orlando Bloom), der kurz vor der Hochzeit mit Elizabeth Swann (Keira Knightley) steht. Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stellt derweilen fest, dass er eine Blutschuld gegenüber dem Kapitän eines Geisterschiffs hat.



    Also ich fand den ersten Teil sehr gut und erwarte mit Spannung die beiden Folgenden. Hoffentlich übertreffenm sie den ersten Teil noch.

    Erscheinen soll der Film Frühjahr, spätestens Sommer 2006. Teil 3 soll dann etwa ein Jahr später folgen...


    Edit: So jetzt auch mit Plakat...
    Zuletzt geändert von janus; 05.12.2005, 19:58.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Hoffe ich auch.
    Der erste Teil war einfach klasse.

    Fluch der Karibik 2 werde ich mir höchstwahrscheinlich auch anschauen.
    Allein schon wegen Jonny Depp.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pantilon
      Allein schon wegen Jonny Depp.
      Nein wegen Keira
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Ja ich finde Fluch der Karibik auch sehr geil.

        Gestern was ich übrigens verpasst habe, hat Prosieben den Trailer zu Teil 2 ausgestrahlt.

        Für alle, die es ebenso verpasst haben bei Yahoo auf der Movieseite oder bei Thecrazyhunter.de oder com gibt es den Trailer im netz.

        Wenn der Film verspricht was der Trailer aussagt, dann bekommen wir eine sehr geniale Fortsetzung zu sehen.

        Der Trailer geht ca 1.18 Minuten
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


        • #5
          Captain Jack Sparrow, hatte recht gehabt. "Wir werden alle nicht den Tag vergessen an dem wir Captain Jack Sparrow kennen lernten"
          Der erste Teil war ab der ersten Minute witzig, wie auch gruselig im späteren Verlauf.
          Ich fand eine der besten Szenen im ersten Teil ist gleich am Anfang als Captain Jack Sparrow am Mast des sinkenden Bootes in den Hafen einläuft und gerade noch trockenen Fusses den Steg betreten kann.

          Jetzt habe ich gestern die Ankündigung von Teil2 gehört und muss sagen ich bin gespannt ob der zweite Teil den ersten Film noch topen kann. (Hoffentlich)
          Ich freu mich schon auf das Wiedersehn mit dem Captain und dem Elben-Schmied-Piraten (orlando Bloom).
          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

          Kommentar


          • #6
            ich hoffe blos das wird kein Debakel wie Matrix 2 und 3
            wo ebenso nur wegen des Erfolgs des 1ten Teiles beschlossen wurde gleich 2 Fortsetzungen in einem Jahr loszulassen
            Homepage

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Octantis
              ich hoffe blos das wird kein Debakel wie Matrix 2 und 3
              wo ebenso nur wegen des Erfolgs des 1ten Teiles beschlossen wurde gleich 2 Fortsetzungen in einem Jahr loszulassen

              Ja, das ist halt das Problem mit zu schnellen Fortsetzungen,. Ich denke aber das man mit Bruckheimer als Produzenten wird das schon was werden ´, wobei es ja eigentlich Geschmackssache ist, wie man die Fortsetzungen findet. Matrix 2 + 3 waren schon ganz gut
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                http://german.imdb.com/title/tt0383574/trailers
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Also der Teaser für Teil zwei ist schonmal richtig gut!

                  ICh sag nur Captain Jack is back!

                  Download hier
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Octantis
                    ich hoffe blos das wird kein Debakel wie Matrix 2 und 3
                    wo ebenso nur wegen des Erfolgs des 1ten Teiles beschlossen wurde gleich 2 Fortsetzungen in einem Jahr loszulassen
                    Als wären die Matrix-Fortsetzungen die schlechtesten der Welt, nur weil Kritiker alles vorgekaut haben......


                    Zum Topic: Freue mich auf die Fortsetzung. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.


                    Zum Trailer schreibe ich später noch was. Dauert noch ein wenig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skymarshall
                      Als wären die Matrix-Fortsetzungen die schlechtesten der Welt, nur weil Kritiker alles vorgekaut haben......
                      Kritiker sehen Filme nun mal zuerst, und haben daher keine andere Wahl als vorzukauen! Und Recht haben sie grösstenteils, also vor allem was Matrix angeht!

                      Aber zu Fluch der Karibik 2:
                      Selbstverständlich erwarte ich viel von dem Film! Ob er meinen Erwartungen gerecht wird, zeigt sich dann!
                      Der Trailer sieht jedenfalls schon mal wirklich stimmungsvoll aus und macht Lust auf mehr! Ich freue mich drauf! Was mir jetzt erst gerade bewusst geworden ist, ist dass die Fluch der Karibik Reihe ja von der Walt Disney Corporation erschafft worden ist bzw. noch wird!
                      Einen dritten Teil soll es auch noch geben, nun ja, also ich stehe ja solchen Mehrteilern dann schon recht skeptisch gegenüber!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also der Trailer hat mir schon mal sehr gefallen. Anscheinend hat es der Regisseur geschafft das Flair und den Charme des ersten Teils in den zweiten rüberzuretten. Auch der Witz scheint nicht zu kurz zu kommen. Was da allerdings schon für Actionszenen im Trailer gezeigt wurden macht mich doch etwas skeptisch. Hoffentlich verkommt der Film nicht zu einer reinen Actionorgie.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                        Meine Homepage
                        Die Macht vom Niederrhein

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich freu mich auch schon auf den Film
                          Jippi. Der erste Teil war damals die erste DVD die ich mir gekauft hab und daraus folgernd auch nen DVD-Player.
                          Also der erste Teil war echt Hammergeil.
                          Vom zweiten erwarte ich dass er mindestens genausogut wird, sonst können die vergessen dass ich darüber nachdenk in den dritten zu gehen. Ich schließe mich Doctor an und hoffe dass die Actionszenen nicht überhand nehmen.
                          Von Bruckheimer kennt man ja sonst schon viele Orgien (siehe Bad Boys 2), bei denen kein Stein (in diesem Fall wohl keine Planke ;-) ) auf dem andern bleibt.
                          Nun werde ich gespannt auf die Veröffentlichung warten.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar


                          • #14
                            Natürlich is Bad Boys II eine Actionorgie geworden. Aber Bruckheimer bzw. West (glaube ich) hat noch genug Luft gelassen für Humor.

                            Und wenn der zweite Teil genauso wird wie teil eins, kann man Lachen und Schmunzeln und man sieht gewaltige Bruckheimsche Action.

                            Fazit, kann es kaum bis August erwarten
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von CaptainSheridan
                              Und wenn der zweite Teil genauso wird wie teil eins, kann man Lachen und Schmunzeln und man sieht gewaltige Bruckheimsche Action.
                              Mir hat die Action im ersten Teil vollkommen gereicht. Bruckheimer versteht es die Actionszenen in Filme total zu übertreiben. Ich hoffe mal das das kein Bad Boys 2 im Piratenmileu wird.

                              Zitat von CaptainSheridan
                              Fazit, kann es kaum bis August erwarten
                              Geht mir genauso.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X