Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brimstone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brimstone

    Kennt einer von euch die Serie Brimstone? ISt eine Serie aus den 90ern, die leider nach 13 Folgen abgesetzt wurde. Hat sehr ute Ansätze...

    Worum gehts? Die Frau eines Cops wird Anfang der 80er vergewaltigt. Als der Cop - Ezekiel Stone - den Vergewaltiger findet, tötet er ihn. Zwei Wochen später wird der Cop selbst abgeknallt und landet in der Hölle.

    Die Serie selbst beginnt 15 Jahre später. 113 von den gewalttätigsten Kreaturen (so heißt es zumindest^^) sind aus der Hölle entkommen und der Teufel (John Glover!) persönlich beauftragt Stone, die vcerlorenen Seelen wieder zurück zu holen (geht nur, wenn die Augen - die Fenster zur Seele zerstört werden). Dann kann Stone seine zweite Chance auf der Erde verdienen...

    Jede Folge - nun ja fast jede - wird eine Seele wieder in die Hölle geschickt, ziemlicher Standard eigentlich, aber die Aufmachung, also der Look der Serie, die sind das besondere! Nur Ash, die den Ausbruch organisiert hat und eine besondere Beziehung zum Teufel hat, entkommt gleich zwei Mal. Das besondere: Ezekiel verliebt sich auch noch in Ash *lol* Ist sehr gut aufgebaut, auf mehrere Folgen, und erst in der Mitte der Serie erfahren wir diesen Hammer *g* Aber Ash hätte sowieso nicht viel Chancen, weil Stone immer noch in seine Frau verliebt ist, die noch lebt! Dummerweise ist er ja tot, und sollte daher seiner Frau nicht zu nahe kommen^^

    Alles in allem ist es sehr schade, dass die Serie eingestellt wurde. Die Dialoge zwischen dem Teufel sind erste Sahne und auch die Hintergrundstory, die sich nach ein paar Folgen zu entwickeln scheint, ist sehr interessant. Ein paar Folgen sind zwar einigermaßen langweilig, aber der Rest ist super klasse und die eine oder andere konnte mich sogar zu Tränen rühren.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Lädt...
X