Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jennifer Lopez - Jane Fonder = Das Schwiegermonster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jennifer Lopez - Jane Fonder = Das Schwiegermonster

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und noch nichts dergleichen gefunden also bitte nich schimpfen, wenns den Thread schon gibt

    Also, wer hat ihn gesehn, wie fandet ihr ihn?
    Ich persöhnlich fand ihn einfach nur zum Schießen! Und so aus dem Leben gegriffen! Meine Ma hat sich halb Tod gelacht, weil des mit ihr und meinem Vater sehr sehr ähnlich war. Sie wollte, dass meine Oma ihn sich auch anschaut, aber mein Pa hat gemeint, dass sie da nichts drin erkennen würde.

    Die, die ihn gesehen haben wissen vielleicht, dass Jane Fonda früher mal einen Film gemacht hat, der Barbarella hieß. Die, dies nicht wussten, so:

    sah sie früher mal aus!
    An die, die Barbarella noch nie gesehen haben, aber auf Tomb Rider stehen, denen kann ich nur ans Herz legen: schaut ihn euch an! Ein echter Klassiker.

    Aber um zum eigentlihcen Thema zurückzukehren.

    Das Schwiegermonster
    Die in der Liebe glücklose, bildhübsche Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat endlich den Mann ihrer Träume kennen gelernt, Dr. Kevin Fields (Michael Vartan).

    Es gibt nur ein Problem – seine Mutter! Herrisch und kontrollierend, nicht zu Erwähnen unberechenbar, wurde Viola Fields (Jane Fonda) vor kurzem aus ihrem Job als berühmte Nachrichtensprecherin geworfen. In der Angst die Zuneigung ihres Sohnes genau wie ihre Karriere zu verlieren, entscheidet sich Viola das glückliche Pärchen auseinander zu bringen, indem sie zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt wird.

    Geholfen wird ihr bei ihren verrückten Plänen durch ihre langjährige Assistentin Ruby (Wanda Sykes). Ernst wird es aber, als Charlie sich schließlich entscheidet zurückzuschlagen, und es danach aussieht, als habe Viola zu guter Letzt ihren Meister gefunden.
    (C) by Warner bros

    so, ich erwarte eure Kritiken

    lgchen LoLa

  • #2
    Hab den Film vor ner Weile mal eher zufällig in der Videothek mitgenommen, weil grad "nix besseres" da war. Ich war seeehr positiv überrascht (genau wie meine Freunde, die mitgeschaut haben...)

    Der Film ist einfach zum totlachen und selbst Jennifer Lopez, von deren schauspielerischem Talent ich im Vorfeld... nicht viel erwartet hatte, konnte überzeugen.

    Ich kann den Film nur mehr als empfehlen
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Habe den Film zwar nocht nicht gesehen aber bei diesen Empfehlungen werde ich ihn mir auch mal Ausleihen. J.Lopenz und J.Fonder sind Klasse Schauspielerinnen. Hieß die nicht Fonda?
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Bis jetzt konnte mich kein Lopez-Film überzeugen. Aber vielleicht gucke ich mir den mal bei Gelegenheit an.

        @Kay: Ja, sie heisst Fonda. Genauso wie Henry und Peter. Wobei Henry glaube ich tot ist oder?

        Kommentar


        • #5
          Hey ich könne schwören, dass ich Fonda geschrieben habe, weil ich nämlich neenher noch die Bilder von ihr gegooglet habe! also ich hab bestimmt Fonda geschreiben

          lgchen LoLa

          Kommentar


          • #6
            Die Hauptsache ist doch, daß wir alle wissen wer gemeint ist. Ja, ich glaube der Henry Fonda ist verstorben. Leider bin ich aus der Matherie etwas raus. Zeitmangel und so.
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


            • #7
              Um die Spannung aufzulösen: Henry Fonda (fünfmal verheiratet), Vater von Peter Fonda (Easy Rider) und ebenjener Jane Fonda starb 1982 in Kalifornien. Bridget Fonda, die man vielleicht aus 'Der Pate' kennt ist die Tochter von Peter Fonda.

              Henry Fonda: http://www.imdb.com/name/nm0000020/bio
              Forum verlassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X