Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EL Mariachi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EL Mariachi


    El Mariachi

    El Mariachi, der Saenger frecher Balladen, sucht einen neuen Job. Mitseinem schwarzen Gitarrenkoffer klappert er die Bars ab - und wird Opfer einer folgenreichen Verwechslung. Denn auch Azul, der drogendealende Killer, traegt seine MP in einem solchenKasten. Azul schiesst sich durch die kleine Stadt. Doch ausbaden muss es El Mariachi.

    grotesker thriller, mexiko 1992
    original el mariachi
    regie robert rodriguez
    drehbuch robert rodriguez
    cast carlos gallardo,
    consuelo gomez,
    jaime de hoyos, u.a.

    spielzeit 81 min.


    Der Film EL Mariachi ist die Vorgeschichte zu Desperado mit Antonio Banderas wer kent den Film? Ich fand ihn recht Witzig der Mariachi in diesem Film ist ganz anders alls dan Antonio banderas in desperado auserdem erfährt man warum die Hand von Antonio banderas durchschoßen wurde und warum.

  • #2
    Der Film ist an sich ganz lustig und gut gemacht, auch wenn man dem Film mehr oder weniger ansieht mit wie wenig Mitteln dieser gedreht wurde, was wiederum nicht negatives bedeuten soll. Eher das Gegenteil ist der Fall.
    Aber im direkten Vergleich zu Desperado kann El Mariachi einfach nicht mithalten, meiner Meinung nach. Man betrachte allein schon die Szene in der Tarantino in der Bar den Witz erzählt. Wie ich finde eine der gelungensten Szenen in Desperado.

    Kommentar

    Lädt...
    X