Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beastmaster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beastmaster

    The Beastmaster von 1982

    Kurzbeschreibung
    "In den grauen Nebeln einer mystischen Welt lebt Dar, der Beastmaster. Sein Land wird immer durch schreckliche Kriege erschüttert. Tod und Sklaverei bedrohen sein Volk, als der teuflische Maax seine Blutherrschaft antritt. Dar, der Macht über die Tiere besitzt, nimmt mit seinen Gefährten, einem Panther und einem Adler, den ungleichen Kampf gegen die Schreckensarmee des Tyrannen auf."
    Es gibt noch einen 2 Teil von 1991:


    Nach dem Tode König Zeds hat der grausame Arklon die Macht an sich gerissen. Um sich die Herrschaft endgültig zu sichern, versucht Arklon zusammen mit seiner Verbündeten, der Magierin Lyranna, auf der Parallelwelt Erde in Los Angeles eine Neutronenbombe zu stehlen. Doch sein Bruder, der Beastmaster Dar, auf den die Menschen all ihre Hoffnung setzen, kann den Plan des bösartigen Kerls mit Hilfe einer kalifornischen Göre, seinem Adler und einem treuen Tiger vereiteln.
    Es gibt noch einen 3 Teil von 1995:


    Beastmaster - Das Auge des Braxus

    Die Serie:

    BEASTMASTER HERR DER WILDNIS


    Der große Krieger Dar verfügt über eine außerordentliche Gabe: Er kann mit wilden Tieren sprechen! Deshalb hat er den Beinamen "Beastmaster" erhalten. Vor einiger Zeit wurde sein Stamm von den feindlichen Terron ausgerottet, nur Dar und seine Gefährtin Kyra konnten überleben. Doch Kyra wurde von den Terron entführt, und deren König Zad setzt nun alles daran, auch Dar zu fangen, um in den Besitz dessen außerordentlichen Fähigkeit zu gelangen
    .

    Eigentlich wolte ich nur einen Treath über die TV Serie Aufmachen dabei habe ich festgestelt das es bereits 3 Beastmaster Filme gibt, deshalb hebe ich etwas gegoogelt und auch Bilder über die Filme gefunden.

    Auf ATV+ ist im Moment die Serie zu sehen ich habe mir ein paar Folgen angesehen, und finde das die Geschichte nur eine Mischung aus Conan der Barbar Herkules und Tarzan ist. Die Handlung findet meistens in einem Wald stadt Dar kämpft da gegen Afrikaner wilde Krieger und allemöglichen Fantasy Barbaren. Eines hat mir allerdings gefallen die kleinen Tierchen die Dar in seiner Tasche mitsich trägt ansonsten ist es nicht so Toll.

  • #2
    Beastmaster ist sooooo geil!!!

    Ichl liebe diese Serie!!!

    Schade das es nicht mehr läuft. Weiß jemand ob da mal ne neue Staffel kommt. Ich glaub in den USA ham die shcon ne neue gedreht.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Beastmaster nur im Fernsehen gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es davon Filme gab bzw. gibt. Ich habe die Serie immer ganz gerne gesehen. Nein, ich weiss nicht, ob es eine neue Staffel gibt. Die Wiederholungen würde ich mir aber auch gerne noch einmal ansehen.

      lg. Fuchs

      Kommentar

      Lädt...
      X