Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky 6 und Rambo 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rocky 6 und Rambo 4

    (ja zu Rambo4 gibts schon irgendnen Thread)

    Rambo 4

    Rocky 6

    beide mit Sylvester Stallone als Hauptdarsteller, Regiesseuer und Drehbuchschreiber


    Jetzt mal euere Meinung dazu?

    Einfach nur total krank und lächerlich jetzt noch nen Rocky und Rambo Film zu machen (wenn man bedenkt, Stallone war schon in Demoltion Man ziemlich alt und das war vor 10 Jahren) oder grenzt es an Genealität

    allerdings für sein Alter ist sein Körper nichtmal so schlecht, hier nen Pic aus Rocky 6
    Homepage

  • #2
    Zitat von Octantis
    (ja zu Rambo4 gibts schon irgendnen Thread)

    Rambo 4

    Rocky 6

    beide mit Sylvester Stallone als Hauptdarsteller, Regiesseuer und Drehbuchschreiber


    Jetzt mal euere Meinung dazu?

    Einfach nur total krank und lächerlich jetzt noch nen Rocky und Rambo Film zu machen (wenn man bedenkt, Stallone war schon in Demoltion Man ziemlich alt und das war vor 10 Jahren) oder grenzt es an Genealität
    [/IMG]

    Einfach nur total krank und lächerlich
    warum?

    solange das reale leben es vormacht solange er damit geld machen kann
    es wird immer wieder beklopte fans geben,
    freaks, normale fans und
    andere als unterhaltung gedachtes puplikum die sich das anschauen werden.

    und er hat den körper und kann sich sehen lassen,
    wenn ich andere sehe die jünger sind und oft älter und ne krüke brauchen.

    es gab gute teile ob Rocky oder Rambo

    ob die fortsetzug aber nur geballere geprügele oder etwas niveau haben wird?

    naja, glaube ich nicht den,
    oft ist es so das es ab den 2-3 teil sehr langweilig wird.

    aber für die unterhaltung wird es alle mal gut sein.

    besonders die kids werden darauf fliegen.

    als damals rambo im kino lief 1 - 2 da hast du nur rambos draussen gesehen
    dann rocky 3 - 4 du hast nur rockys gesehen und ehrlich die waren gut

    und ausserdem lässt sich damit auch gut geld machen und das lässt er nicht liegen.

    was echt ein flop war finde ich Terminator 3
    ( von der schwarzenegger der mit der mehr muckies)
    mal schauen was Rocky 6 und Rambo 4 bringen.

    Kommentar


    • #3
      Das wird bestimmt genauso unpassender scheiss wie Terminator 3

      andererseits kann Stalone sich ja auch nur irgendwie gedacht haben "wenn arnie nochn T3 macht dann kann ich auch nochn Rocky oder Rambo oder gleich beides nachlegen"
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ZeroB@NG
        Das wird bestimmt genauso unpassender scheiss wie Terminator 3

        andererseits kann Stalone sich ja auch nur irgendwie gedacht haben "wenn arnie nochn T3 macht dann kann ich auch nochn Rocky oder Rambo oder gleich beides nachlegen"

        die beiden sind ja dicke freunde und
        die kleine zankerein die sie sich,
        gegenseitig in den filmen einbasteln,
        z.b. im film twins (top film),
        wo schwarzenegger aufs festland kommt und

        ein plakat von rambo sieht und auf die oberarme schaut und
        dann mit seinen vergleicht das war ein brüller im kino

        dieses lächeln und dann die gehste dabei
        und Stallone, im film Demoltion Man,
        als er erfuhr wer präsident von amerika ist schwarzenegger

        ich denke die machen das gerne und des bringt ein paar dollars mehr ein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von QDataseven
          die beiden sind ja dicke freunde und
          die kleine zankerein die sie sich,
          gegenseitig in den filmen einbasteln,
          z.b. im film twins (top film),
          wo schwarzenegger aufs festland kommt und

          ein plakat von rambo sieht und auf die oberarme schaut und
          dann mit seinen vergleicht das war ein brüller im kino

          dieses lächeln und dann die gehste dabei
          und Stallone, im film Demoltion Man,
          als er erfuhr wer präsident von amerika ist schwarzenegger
          Ich find solche anspielungen genial. Bin aber mehr der Schwarzenegger Fan. Sly mag ich nicht so! Gabs da nicht auch was in Last Action Hero?? Die Szene in der Videothek, erinner mich nicht mehr so genau?!

          Kommentar


          • #6
            ja genau
            in Last Action Hero, geht Schwarzenegger in ne Videothek und da drinnen steht ne Pappfigur mit Stallone als Terminator
            Homepage

            Kommentar


            • #7
              Stallone sollte das lieber sein lassen!

              Das wird ganz übel in die Hose gehen....


              Er müßte doch merken das die letzten Teile seiner Filme unterste Schublade waren - Dreck!

              Kommentar


              • #8
                *buhuhuhuhahahaha*

                Mehr fällt mir zu diesen Filmen nicht ein. Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung. Im Moment stelle ich mich jedoch auf zwei der miesesten Filme der Filmgeschichte ein.

                Beide "Reihen" hatten ein gutes Original und wurden durch lauter extrem schlechte Fortsetzungen zu nichte gemacht (wobei Rambo2 wenigstens halbwegs unterhaltsam serviert wurde). Nun auch noch nen ergrauten Syl bei nem erzwungenen sechsten bzw. vierten Teil zu sehen wird vermutlich der Tupfen auf dem i sein.

                Ansehen werd ich mir die Filme vermutlich aber trotzdem (nicht im Kino oder DVD, sondern im Free-TV) - allein schon um mich königlich ÜBER sie zu amüsieren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ZeroB@NG
                  unpassender ******* wie Terminator 3
                  Ohne es zitieren zu wollen - Beleidigungen sind hier eher unangebracht.

                  Filmtechnisch ist mittlerweile alles möglich mit sog. "greenboxes" bzw. "bluewalls" - computeranimiert sind Terminator 5-10 garantiert genausogut möglich wie Rambo 7-12 - aber nur gut, dass es selbst ja einen nicht so schnell treffen kann - das Gefühl des Abgeschrieben-Werdens.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meißtens sind solche Aufgüsse von vergangenen Erfolgen einfach nur schlecht und auch in diesem Fall erwarte ich absolut nichts.
                    Es wäre in Wunder wenn dies anders würde, besonders nach dem grottigen Rocky 5 und Rambo 3 .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Rocky 6 ist schon deswegen gar nicht mal so unrealistisch, weil zB auch Axel Schulz jetzt wieder in den Ring steigt und George Foreman in gestandenem Alter auch noch geboxt hat, bevor er nur noch Grills (Grille?!?) vermarktet hat.

                      Und ein alternder Vietnam-Veteran, der immer noch so seine Problemchen hat? Wäre doch reizvoll, wenn man vom reinen Action-Geballer der Teile zwei und drei auch mal wieder ein paar "kritischere" und hintergründigere Gedanken wie im ersten Teil einflechten könnte. (Betonung auf "ein paar". Mehr hatte der erste ja auch nicht... )
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ganz ehrlich?

                        Ich freu mich auf beide Streifen. Endlich mal wieder hirnlos rumballern lassen. Nee, im Ernst: Rambo 3 war so schlecht, ich bin sicher, wenn man sich Rambo 4 anschaut, kann man nur positiv überrascht sein. ... Ehrlich! Oder wer hat hohe Erwartungen bei diesem Film?

                        Und Rocky? Naja, ich muss sagen, der Rocky-Tiefpunkt war eigentlich Nummer 3. Rocky 5 fand ich ziemlich gut. Wenn Stallone eine gescheite Story fabriziert und sich nicht in den Mittelpunkt stellt (Rocky als Mentor wär doch auch was), dann warum nicht?
                        "I was me but now he`s gone!"
                        James Hetfield

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dahlia
                          Also ganz ehrlich? Ich freu mich auf beide Streifen. Endlich mal wieder hirnlos rumballern lassen.
                          Selbst wenn es so wäre: Das ist auch okay. Da gibt's ganz andere Schinken von dem Kaliber, die noch flacher sind (ich sag nur: Wo Vin Diesel drauf steht, steckt Langeweile drin). Dann schon lieber die "Klassiker" des Baller-Genres, da weiß man, was man hat.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf der offiziellen Seite sieht man einige Fotos.

                            Ich bin sowieso kein Stallone-Fan und außer den bekannten "Rocky"-Themes kann ich der Filmserie nichts abgewinnen, dementsprechend uninteressant ist dieser Film. Manche Schauspieler haben eben den richtigen Zeitpunkt verpasst um in Rente zu gehen...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von captain slater
                              Ich bin sowieso kein Stallone-Fan und außer den bekannten "Rocky"-Themes kann ich der Filmserie nichts abgewinnen, dementsprechend uninteressant ist dieser Film. Manche Schauspieler haben eben den richtigen Zeitpunkt verpasst um in Rente zu gehen...
                              Kann man schon so sehen, da geb ich Dir recht. Aber warum sollte Stallone es anders machen als Arnie?
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X