Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Running Scared

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Running Scared

    Running Scared


    Inhalt
    Manchmal geht auch wirklich alles schief. Nachdem ein Drogendeal von Joey (Paul Walker) in die Hose gegangen ist, wobei einige Polizisten ihr Leben lassen mussten, muß er nun schnell die Tatwaffe loswerden. Dummerweise findet der Nachbarsjunge die Waffe, und schießt seinen Vater an. Jetzt muß er den Jungen finden, und sich gleichzeitig vor seinen Gangster-Kollegen und der Polizei verstecken.

    Bewertung
    Ein knallharter Film.
    Brutal, spannend, abwechslungsreich, ungewöhnliche aber sehr gute Kameraführung, aktionreich
    --> ein genialer Film


    Trailer
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

  • #2
    Ich habe den Trailer zum Film gesehen und dieser hat mein Interesse am Film geweckt. Denke, ich werde mir den Film im Kino ansehen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Tja mit dem Kino wurde es nichts, da er der Film bei mir nicht lief. Habe ihm mir aber dann auf DVD zugelegt und habe es nicht bereut. Ein echt, krasser, harter und vor allem sehr spannender Film! Kann ich echt nur jedem empfehlen! Auch Paul walker spielt echt gut! Für mich vermutlich der beste Film aus dem Jahre 2006!
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


      • #4
        Sehr guter Film hat mir gefallen ...

        nur das Ende fand ich wieder etwas seicht ...


        Spoiler
        "totales" Happy End
        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
          Sehr guter Film hat mir gefallen ...

          nur das Ende fand ich wieder etwas seicht ...


          Spoiler
          "totales" Happy End

          Spoiler

          Ich war ganz froh darüber, da der Film ja sonst echt sehr düster ist. Zumal ich auch wirklich auf das erste vorgetäuschte ende reingefallen bin.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            Hab Running Scared vor ein paar Wochen auf DVD gesehen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefallen hat.
            Die Kameraführung ist genial (z.B. in der Küche, sie folgt der Kugel durch die Fensterscheiben, wow!), die Action ist temporeich und das Ende zwar wie schon gesagt ziemlich seicht, aber na ja...
            Neben Crank imo einer der ungewöhnlichsten, aber besten weil innovativsten Actionfilme der letzten Jahre.

            Kommentar

            Lädt...
            X