Mechwarrior der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior der Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Robotech bin ich dann ja auch mal gespannt. Das japanische Original ist ja fast sowas wie die Uhrmutter aller transformierbaren Roboter/Kampfmaschinen. Hoffentlich halten sie sich halbwegs an den Inhalt... aber das wird geil, eine Reallife SFX von einem sich transformierenden Veritech-Fighter.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      @Silberreiter
      Übrigens hat der Streifen ein Budget von gut 145 Mio. Dollar und das sieht man ihm auch an.
      Dazu kann ich nur sagen, das ich das nicht gesehen habe...schade ums Geld.
      Meine Meinung

      Kommentar


        #48
        Zitat von Silberreiter Beitrag anzeigen
        Dazu kann ich nur sagen, das ich das nicht gesehen habe...schade ums Geld.
        Meine Meinung
        Eine Meinung ist eine subjektive Ansicht. Das der Film so viel Kohle gekostet hat ist Fakt.
        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

        Kommentar


          #49
          der hamer

          Also ein BT Film würde dem derzeitigem SciFi mal gut tun .
          Ein SciFi film ohne Aliens, allerdings sehr auf Militär fixiert (mag halt auch nicht jeder).
          Aber story technisch is da ne einmalige Vorlage vorhanden .
          Aber was mir fast am meißten gefällt is die Politische anspielung auf fast alle Nationen dieser Erde.

          Aber ich befürchte fast wenn ein BT Film kommt ,wird man aus finanziellen Gründen versuchen soviel Storry wie nur möglich in den ersten Film zu packen und nicht vorrauschauend die Geschichte über mehrere Teile aufteilen .

          naja kommt auf dem Regi an und dem Schreiberling der das Drehbuch macht

          Kommentar


            #50
            Verzeiht, wenn ich mich zu so späten Jahres hier melde, aber `Pacific Rim´könnte eine Wiederbelebung des Robot Wars ergeben. Ein Bekannter hatte mal alte Super 8, wo sprungfähige ClanMechs vorkamen und eine Schneise des dampfenden Schrottes hinterließen. Eventuell war das ja eine Darstellung der Invasion? Aber nach seinem Umzug vermochte er die Filme nicht wieder aufzutreiben. Für Spielfilmlänge reicht kein Amateurfilm, auch nicht der mit einem roten BattleMaster, dem eine Frau Kerensky Hegira gewährte.

            Kommentar


              #51
              Nach Transformers 3 ist das Franchise eh von Michael Bay zerlegt worden...
              Pacific Rim klang nicht wirklich Interessant von der Thematik..
              Ein Battletech Film könnte lustig werden, wird sich aber vermutlich als eine Transformers Kopie darstellen..

              Einzig ein Neon Genesis Evangelion Film würde mich persönlich reizen.. aber den bitte von Zack Snyder oder Christopher Nolan.
              Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
              https://lobosworlds.wordpress.com/

              Kommentar


                #52
                Och, Pac. Rim fand ich nicht so schlecht. Im Kino mächtiges Badaboom in 3D war doch ganz kurzweilig. Jetzt habt Ihr mir wieder total Laune auf den alten Toho Studios Schinken gemacht ... was war das nochmal, achja Gunhed.
                A Midi-chlorians experiment went seriously wrong >:*(=)

                Kommentar

                Lädt...
                X