Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scary Movie 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scary Movie 4

    Es war nur eine Frage der Zeit, es war unausweichlich... das vierte und finale Kapitel der Triologie:Scary Movie 4

    Hab gerade den Trailer gesehen - und hey, der könnte echt mal wieder megalustig werden.
    Diesmal ist scheinbar von War of the Worlds bis Saw alles dabei - auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie sie War of the Worlds und The Village zusammen in einen Film bekommen. Aber man darf gespannt sein, lustig ist der Trailer zumindest.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Nach dem guten dritten Teil verspricht nach diesen Trailer auch der vierte Teil wieder zu überzeugen. Gerade War of the Worlds eignet sich gut als Parodie
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Aber was wollen sie noch verarschen und welche Story draus basteln

      Scary Movie 1 war sehr gut
      Scary Movie 2 war irgendwie abgedroschen und kopiert vom ersten
      Scary Movie 3 war wieder besser

      Wenns nach dem geht wird der 4te wieder ein Flopp

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harmakhis
        Es war nur eine Frage der Zeit, es war unausweichlich... das vierte und finale Kapitel der Triologie
        Das vierte Kapitel einer Trilogie sollte das nicht eher eine Quadrilogie sein

        Bin auf jeden Fall gespannt.
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von froeschli
          Das vierte Kapitel einer Trilogie sollte das nicht eher eine Quadrilogie sein
          Ich zitiere hier nur die Filmemacher.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Naja es is eben eine Parodie, da kommt sowas vor! ^^

            Kommentar


            • #7
              Ähnliches hatten wir ja schon bei früheren Parodien. Siehe Die Nackte Kanone 2 1/2 und Die Nackte Kanonen 3 1/3
              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von froeschli
                Das vierte Kapitel einer Trilogie sollte das nicht eher eine Quadrilogie sein
                Wohl eher Tetralogie. Das sprachlich völlig unkorrekte Wort Quadrilogie ist eine Erfindung der Alien-Macher nach wohl mehreren durchzechten und durchkifften Nächten.

                Der erste Teil war klasse, der zweite abgedroschen und vorhersehbar, der dritte hatte zwar ein paar gute Lacher (zum Beispiel die expliziten Parodien auf 8 Mile, 6th Sense, Signs oder The Ring), war aber ansonsten ebenso billig und unlustig, wie sein Vorgänger. Sehr viel erwarte ich vom vierten Teil nicht. Aber an sich habe ich nichts gegen, ich werde ihn mir sicherlich irgendwann im TV ansehen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Wohl eher Tetralogie. Das sprachlich völlig unkorrekte Wort Quadrilogie ist eine Erfindung der Alien-Macher nach wohl mehreren durchzechten und durchkifften Nächten.
                  Danke für die Korrektur Für alle alteingesessenen Tetriszocker sollte Tetra eigentlich gleichbedeutend mit vier sein
                  Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                  den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                  und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh mein gott....

                    ... ich glaub nich, das ich den brauch.
                    "I was me but now he`s gone!"
                    James Hetfield

                    Kommentar


                    • #11
                      Schon irgendwie komisch das man dem dritten Teil wirklich anmerkt das ohne Drehbuch gedreht wurde. Dazu musste ich nicht mal die Extras auf der DVD sehen um das zu wissen, denn da wurde es bestätigt. Dem Film fehlt es an Handlung, an Witz und an Leuten die das auch umsetzen können. Ein deplazierter Gag nach dem anderen, nur um noch eins drauf zu setzen, die Handlung noch abstruser zu machen und das Niveau mit Gewalt in den Boden zu drücken müsste eigentlich die Verurteilung sein um an der Kinokasse zu floppen. Trotzdem gibts immer noch Leute die diesen Film gut finden... Wie schlimm wird dann erst der 4. Teil?

                      cu, Spaceball

                      Kommentar


                      • #12
                        naja wirklich scheiße war eigentlich nur Teil2 weil da hauptsächlich Filme parodiert wurden die kein Schwein kennt wie das Geisterhaus, Teil3 war eher untere Durschnitt, werd mir aber Teil4 wahrscheinlich auch nicht ansehen, da guck ich mir lieber "Date Movie" an das halbegs zurselben Zeit ins Kino kommen sollte.
                        Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          anschauen werd ich ihn mir schon aber ich denke nicht das er den 1 oder den 3 Teil toppen wird. Denk eher das er so wird wie der 2. Kacke

                          Aber anschauen werd ich ihn mir trotzdem

                          @ Octantis: ich hab die Filme schon fast alle gekannt die sie parodiert haben im 2ten parodiert haben
                          Aber egal

                          Kommentar


                          • #14
                            Also der dritte war für mich der Beste. Ist mit egal ob er ohne Drehbuch gedreht wurde. Hey und immerhin tauchen Method Man, Redman, RZA und ein paar andere Lieblingsmusiker von mir dort auf

                            Der Trailer zum vierten gefällt mir halbwegs. Könnte ganz nett werden. Ich werde ihn mir mal ansehen. Lustig war die szene in SAW verarscht wird. Löl falsches Bein
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja so gut wie die Hot Shots Filme war keiner der Scary Movie Teile
                              So say we all

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X