Scary Movie 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scary Movie 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    He du Hot Shots Filme sind schon Kult an die kann keine Parodie das Wasser reichen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spaceball
      Trotzdem gibts immer noch Leute die diesen Film gut finden... Wie schlimm wird dann erst der 4. Teil?
      cu, Spaceball
      Ja gibt es! Und auch zurecht!
      Ich bin einer von denen die den 3.Teil gut finden, allerdings natürlich nicht herausragend oder besser als der erste!
      Aber er hat mich sehr unterhalten!

      Werde mir den 4. vielleicht im Kino anschauen, muss ich mal schauen, was sonst noch zur Auswahl steht! Der Trailer ist ganz nett, vor allem die Szenen in denen Saw auf die Schippe genommen wird, würden mich doch reizen!
      Dass Leslie Nielsen dabei ist, finde ich auch schon mal gut!

      Man wird sehen...
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #18
        Also, war eine gute Fortsetzung. Typisch Scray Movie. Lässt sich gut mit dem dritten Teil vergleichen, war aber einen Tick schlechter.

        Meine Reihenfolger der Filme:

        1. Scary Movie 3
        2. Scary Movie 1
        3. Scary Movie 4
        4. Scary Movie 2

        Ich denk es lohnt sich reinzugehen. Nette Gags und viele Filme werden herrlich verarscht. Abgedreht und gut

        Sagen wir mal 4 von 6 Tripods
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


          #19
          Ich wusste nicht das es schon Scary Movie 4 gibt.

          Kommentar


            #20
            hab ihn gleich am 1.stag der veröffentlichung gesehen. is einfach nur krass. das krasseste is ja der typ der sich den falschen fuß absägt :-D
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


              #21
              Ich mochte den ersten Scary Movie Film total gerne. Mit dem zweiten konnte ich nie etwas anfangen. Ich fand den nie lustig und einige Scherzen waren mir etwas zu abartig. Den dritten Teil fand ich dann wieder ganz gut. Mal sehen wie der vierte Teil sein wird. Ich werde mir Scary Movie 4 zwar vermutlich nicht im Kino anschauen, aber ich kaufe den Film dann vielleicht wieder auf DVD.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #22
                Ich fand Teil 4 am besten.
                1 war recht witzig
                2 kenne ich leider nicht
                3 fand ich schwach, fan da keine Gags zum Lachen. Lag vielleicht daran das mir "RING" nicht gefallen hat


                Teil 4 hab ich glaub ich 3 oder 4 mal im Kino gesehen Ich kannte da glaub ich alle Filme die sie "verarscht" hatten.

                Kommentar


                  #23
                  Mir gefallen Teil 3 und 4 am besten - bei denen hab ich mich wirklich gebogen vor lauter lachen

                  Teil 1 ist auch recht gut

                  Aber teil 2 fand ich wirklich schwach....da hab ich die meiste Zeit höchstens geschmunzelt
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss sagen, mir hat der vierte Teil auch recht gut gefallen, nachdem der dritte eher bescheiden war. Craig Bierko finde ich bei Boston Legal entsetzlich, hier fand ich ihn richtig gut besetzt. Ständig dieser entsetzte Blick ins Leere. Das hat selbst Charly Sheen nie so gut hinbekommen. ^^

                    Die unzähligen gelungenen Anspielungen auf andere Filme muss ich glaube ich nicht erwähnen.

                    4/6 Sternen
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      aber trotzdem schade das Sheen nur den Kurzauftritt hat
                      ok ich muss sagen als Tom Cruise Parodie hat wahrscheinlich wirklich dieser besser gepaßt aber Charlie Sheen war irgendwie wirklich verdammt geil in Teil3
                      Naja diesen "The Village" Teil hätte man sich besser sparen soll in Part4, der war wirklich schlecht (und hatte auch die dümmsten Witze: -Dämmliche Witze Furz Witze mit dem blinden Modell, und noch dämmlichere Witze mit dem extem geistig behinderten Kerl der mich schon in Teil2 genervt hat)

                      besonders gut fand ich an Teil4 die Szene mit Cindy Flashback zu dem Boxkampf (die Million Dollary Baby Parodie) wie dann alle möglichen Leute stürzen und sich jeweils das Genick brechen in Zeitlupe
                      achja und die Sachen die der kleinen Göre ständig passiert sind waren natürlich auch toll, vor allem wenn man diese Göre in Krieg der Welten gehasst hat.

                      was mir bei Scary Movie 3 und 4 aber besonders gefällt sind die Audio Kommentare auf den DVDs, sehr geil wie sie da teilweise den eigenen Film verarschen.
                      Homepage

                      Kommentar


                        #26
                        Ich halte die ganzen Scary Movie Teile für überflüssig. Sie sind nicht wirklich witzig. Parodien auf bestimmte Genres kenne ich zu Genüge. "Scream" von Wes Craven ist dagegen schon etwas besser. Aber auch ausgelutscht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
                          Ich halte die ganzen Scary Movie Teile für überflüssig. Sie sind nicht wirklich witzig. Parodien auf bestimmte Genres kenne ich zu Genüge. "Scream" von Wes Craven ist dagegen schon etwas besser. Aber auch ausgelutscht.
                          Scream kann man nicht mit Scary Movie vergleichen.
                          Zwar hat Scream auch einige komödiantische Anspielungen auf das Horror genre aber trotzdem ist es ein Horror-Film und keine Parodie.
                          Der Film der im ersten Scray Movie hauptsächlich verarscht wird ist Scream.

                          Und dann nen mir bitte mal ein paar gute Parodien. Und jetzt nicht solche 5 Minuten Clips aus dem Web sondern richtige Filme.
                          Da fallen mir nämlcih nicht viele gute ein.
                          Die einzige Parodie die meiner Meinung nach npch besser ist als die Vierteilige Scary Movie Trilogie ist Hot Shots.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich muss sagen Teil 1 war natürlich zeimlich geil, gehört für mich schon zum Kult.

                            Teil 2 eher schwach, SPOILERobwohl der Butler mit der Krüppel hand auch oft gut rüberkam, als er den einen aus dem Fenster retten wollte aber seine Hand so eklig fand und lieber stüzte (wenn es denn so war)^^

                            Teil 3 fand ich ziemlich krass, vor allem das mit 8 Mile und The Ring SPOILERwo das Mädchen sagte: "Ihr habt mich gerettet, der Fluch ist gebrochen blabla.." und die andern fragen: "Echt?" und sie dann darauf "Nein ich hab euch nur verascht!" und mit der Kettensäge auf sie los ging. Herrlich^^

                            Teil 4, der einzigste den ich im Kino sah, fand ich nach 1 am besten. SPOILERVor allem als der Kerl im Keller lebte und sich einen Tunnel graben wollte und ziemlich verrückte Sprüche abließ, ich sag nur: "Auf Menschen reitende Drachen die mit Wölfen nach Maden schmeißen." Oder auch der I-Pod der erst die Musik abspielte und alle Leute tanzen und danach 3 Lieder weiter spingt und die Welt zerstören will.

                            Also auf jeden Fall sehenswert

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von swamp Beitrag anzeigen
                              Teil 4, der einzigste den ich im Kino sah, fand ich nach 1 am besten. SPOILERVor allem als der Kerl im Keller lebte und sich einen Tunnel graben wollte und ziemlich verrückte Sprüche abließ, ich sag nur: "Auf Menschen reitende Drachen die mit Wölfen nach Maden schmeißen." Oder auch der I-Pod der erst die Musik abspielte und alle Leute tanzen und danach 3 Lieder weiter spingt und die Welt zerstören will.
                              hast du Krieg der Welten gesehen?
                              die Szenen im Haus des verrückten liefen im Original wirklich fast genauso ab (nur das der halt ne Schaufel zum graben verwendete)
                              Homepage

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                hast du Krieg der Welten gesehen?
                                die Szenen im Haus des verrückten liefen im Original wirklich fast genauso ab (nur das der halt ne Schaufel zum graben verwendete)
                                Jo hab ich, ich mein der Typ im Original war auch schon ziemlich krank drauf aber dieser Spruch von dem Naja ich finde Parodien müssen auch so nah wie möglich am Oringinal anliegen, damit man die Szenen den Filmen richtig zuordnen und darüber auch kräftig lachen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X