Scary Movie 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scary Movie 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Ich dachte Teil 3 könne nichtmehrunterboten werden... falsch gedacht.

    Teil 3
    war im Vergleich zum 4.Film meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht, besonders die Seitenhiebe auf 8 Mile und "the Ring" haben mir im vorletzten Film der Reihe ganz gut gefallen.

    Jedoch war in Scary Movie 4 nun fast kein wirklich guter Gag dabei, bei solchen Filmen erwarte ich zwar keine gute Story, aber unterhalten in Form von gut platzieren "Running Gags" oder Witzen die wenigstens etwas überraschender sind, statt einfach nur dämlich, sollte man schon werden.
    Die Filmparoiden liefen hier wie am Fließband ohne Sinn und Verstand, ein billiger Witz nach dem anderen. WIe bei denn meisten Fortsetzungen kommt der 4.Teil nicht einmal Ansatzweise an denn wirklich guten ersten Teil heran, trotz teilweiser guter Schauspieler.

    ich gebe dem Film deshalb ** Sterne, für eine mäßige Fortsetzung.

    Kommentar

    Lädt...
    X