Kino-News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also es zeichnet sich ab, dass doch endlich ein Sequel zu Hellboy kommen soll.

Der "Arbeitstitel" lautet The Golden Army. Diesmal wird Universal es machen und del Toro soll wieder Regie führen, sowie Ron Perlman als Hellboy.

Quelle
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Details & Kinostart zum neuen Mr. Bean-Film bekannt

Zitat von sternshortnews.de
      Der Filmkonzern United International Pictures (UIP) hat nun erste Details zum zweiten Kinoabenteuer von Mr. Bean bekannt gegeben. Seit Mitte Mai wird bereits an dem neuen Film gedreht. Auch über die Story ist schon einiges bekannt.
      Mr. Beans Reise von London an die französische Riviera entwickelt sich zu einem mittelschweren Desaster. Als dann auch noch seine Urlaubsvideos im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes gezeigt werden, ist das Chaos perfekt.
      Nach bisherigen Informationen startet der Film am 29. März 2007 in den deutschen Kinos.
      Naja, ich fand den ersten Mr. Bean schon deutlich einfallsloser als die Serie damals.
      Hoffentlich hat Atkinson sich nicht nur aus monetären Gründen zu einem Teil 2 hinreißen lassen!
      Ich hätte lieber einen zweiten Johnny Englisch gehabt.
      So nächstes Jahr nach dem neuen Bond wäre doch perfekt gewesen!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt auch recht skeptisch was einen 2. Teil angeht. Wie mein Vorredner, war auch ich von der Verfilmung damals enttäuscht. Ob es jetzt mit dem 2. Teil gelingt, den Charme und die Originalität der Serie auf die Leinwand zu bringen, ist sicherlich die entscheidende Frage.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Neues vom Hulk

So, hier mal ein teilweise recht witziges Interview zum nächsten Hulk Film mit Regisseur Louis Leterrier:

Zitat von superheroehype.com
          Q: Can you confirm the method for which the Hulk will be presented?

We're studying every method and we'll pick the best method for every shot. It's important to make the Hulk tactile in this one. As an audience member I love to be confused and not know if it's CGI, animatronic, make-up (loved Davy Jones in Pirates... all CG!!!).

Q: Can you confirm if Dominic Purcell is in talks for a role in your movie, and possibly what role that is.

Let me show you something...

ITW: Hello Louis Leterrier.
          LL: Hi.
          ITW: I hear you've been asked to direct Indiana Jones 4.
          LL: Huh...
          ITW: INDY, you're so lucky!!!
          LL: Huh, well, I love these films but...
          ITW:That's going to be amazing. Good luck"

... and a day later every one says that LL is directing the next Indy.
          Listen to Dominic Purcell's interview again.

Q: Will you get Statham a role in this film if not Abomination perhaps someone in the military.

He's Betty...

Q: We know the budget is not over 180 million per the terms of the merril deal but do you have an estimate yet? Zak said it was quite a bit.

It's enough. Listen, I made Transporter 1 for 17M$, Unleashed for 20M$ and Transporter 2 for 22M$ (this one could have used a couple of extra bucks, sorry about some of the vfx's). I'm used to small budgets. This one's very big in Hollywood standards and huge compared to my first films. I'm going to put every penny on screen.

Q: Is Bana officially eliminated from contention or is he still a possibility?

He's not out.

Q: How far are we away from a casting announcement and a release date?

Nothing's set.

Q: Is this a sequel or not? There has been alot of confusion over this. Sometimes yes, and other times no.

It's a hard question to answer. You have to be the judge of that when you see the film.

Q: Is Lou Ferrigno really in the running to voice Hulk? (I hope not)

I've only met Lou once and I was star-struck. Who do you think should do the voice?

Q: Avi & Zak have said they liked the action in the first film (desert battle), do you also share this opinion? And plan to live upto/top it?

There's only one way out of this one and it's up...

Q: Ang sometimes used interesting wipes to go between shots, although you don't need to, will you slip a few in during editing for people like me that loved that?

Too early to say.

Q: Was the distancing from the first movie (even as a sequel) at Comic-Con more of a way of getting attention of those that were dissatisfied with the first film rather than condemnation of the first film itself?

I like the first film. I just think I'm a maggot compared to Ang Lee. I'm not going to try to copy him, it would be an enormous failure. I'm going to do my version of a Hulk film. There's a lot of me in Unleashed. If you liked this film, you'll like our Hulk.

Q: Will you also be checking out Ultimate Fighter matches to get a feel for the influence on Hulk's fighting style in the first film (assuming you aren't familiar with that already)? Or will there be no consistency in this regard? Speaking of consistency, will there be any?

I'll surround myself with the best fight choreographers. It's going to be special.

Q: Has there been any talk of doing an online video blog from behind scenes of the film as many movies are doing these days?

I don't know. I'm not very photogenic.

Q: Has there been talk on where this will be filmed (U.S., Canada etc)?

Too early to say.

Q: Are you focused on casting an unknown or well known actor for Abomination? Or are you open to either?

Open to both.

Q: If there is some sense of continuity between films is there a chance will Harper return (even if it's just a cameo)? Are you expecting rewrites for Zak's first treatment?

Zak's turning in the best screenplay I ever read. I'm serious.

Kommentar

*gruml, gruml*

Wieso kannst du das nicht einfach mal in kurzen Sätzen auf deutsch übersetzen oder bin ich der Einzige, der Probleme mit der englischen Sprache hat?
            Das hat mich auch schon bei den Thread "Batman Begins - Zweiter Teil" gestört.
            Wäre echt nett von dir, wenn du bitte für mich und vielleich auch für ein paar andere Mitgliedern in Zukunft das übersetzen könntest.
            Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Übersetzt bringt das nichts... das Interview ist nämlich nicht besonders informativ, aber witzig. Ich würde sagen da hilft nur eins: Englisch lernen.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

oder www.linguatec.de aufrufen, ist ein Übersetzer Programm, welches aber die total normal übersetzt. Heißt, Wort für Wort

Profiler-Liste

Kommentar

Mission Impossible 4

Laut diesen Gerüchten, mehr kann man das nicht nennen, soll angeblich Brad Pitt die Hauptrolle, allerdings eines andersnamigen IMF-Agenten, im nächsten MI-4 übernehmen.

So, just a brief one before my column gains more inches. It was reported in one of the free newspapers in London yesterday that Brad Pitt is to take over from Tom Cruise in the hugely successful Mission:Impossible franchise in "M:I:IV". Apparantly Mr. Pitt and partner Mr. Grey of Plan B fame (not forgetting Angelina's stake in this somewhere people) are to take the reigns from the Cruiser's Cruise/Wagner Productions, formerly housed at Paramount, where the 'B' is at.

The London Lite paper also stated Pitt won't take Cruise's Ethan Hunt character, but a new character for "Mission: Impossible 4".

Bullshit, I say.

Okay, he's my take on this. Where the hell did the info come from!! Firstly, um, Mr. C owns the series, right? Paramount and C/W are no longer, including their projects. M:I:3 still made money. Cruise needs a hit and will always have the M:I series to uh fall back on. Mr. Pitt needs a hit too, but I'm certain he wouldnt take on the "Mission franchise". No fucking way.

Should he choose to accept it? There is no offer on the table. It's as likely as Cruise, Travolta and Keanu being the new Charlie's Angels line up, with Rupert Everett as Bosley.

Believe me, there is an "MI:4" in the works - but it ain't with anyone else but Cruise.
                  Und ich persönlich glaube davon auch kein Wort. Erstens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Pitt das machen wollen würde. Und zweitens ist das MI-Franchise in den Händen von "Cruise/Wagner Productions", was wie man sicherlich rauslesen kann Paula Wagner und Tom Cruise gehört. Und Tom Cruise wird ganz bestimmt auch wieder im nächsten Film die Hauptrolle übernehmen.
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Bad Boys III

Ok, zugegeben diese Gerücht ist schon ein bischen Älter, aber was solls...

Der Produzent der ersten beiden Filme "Bad Boys 1+2" Jerry Bruckheimer äußerte sich im Interview mit der amerikanischen Seite 'comingsoon.net' über die mögliche Fortsetzung Bad Boys 3.
                    Er sagte, dass er mit dem Regisseur der ersten beiden Filme Michael Bay befreundet sei und dass er an einer Fortsetzung interessiert sei, wenn Bay, Smith und Lawrence wieder mit dabei sind. "Ich hätte es sofort gemacht. Allerdings muss 'Sony' erst grünes Licht geben.", so Bay.
                    (Quelle: Movie-Infos)
                    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      Laut diesen Gerüchten, mehr kann man das nicht nennen, soll angeblich Brad Pitt die Hauptrolle, allerdings eines andersnamigen IMF-Agenten, im nächsten MI-4 übernehmen.

Und ich persönlich glaube davon auch kein Wort. Erstens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Pitt das machen wollen würde. Und zweitens ist das MI-Franchise in den Händen von "Cruise/Wagner Productions", was wie man sicherlich rauslesen kann Paula Wagner und Tom Cruise gehört. Und Tom Cruise wird ganz bestimmt auch wieder im nächsten Film die Hauptrolle übernehmen.
                      Aber Pitt und Cruise können doch zusammen agieren, oder nicht? Wäre mal gut, dass zwei Agenten eine unmögliche Mission zu machen, und/oder sich gegenseitig was wegschnappen

Profiler-Liste

Kommentar

Das wäre in der Tat ganz cool. Dem Bericht zur Folge soll aber Pitt die Hauptrolle übernehmen und Cruise nicht dabei sein. Aber das glaube ich wie gesagt nicht. Und widerspricht auch eher dem, was zuletzt von Mrs. Wagner kam.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Das mit MI4 hab ich im Radio gehört.
                          Ich glaubs auch nicht. Ich denk da hat irgendjemand was gekonnt formuliert im Netz veröffentlicht und da sind dann ein par drauf reingefallen!

Das mit Bad Boys 3 ist nicht wirklich neu. Angeblich haben Smith und Lawrence schon währen der Dreharbeiten zum zweiten Teil einen Deal für Nummer 3 unterschrieben.

Kommentar

mi 4 mit brad pitt? ich kann mir den sonny boy nicht so richtig als agent vorstellen. zu bad boys 3 kann ich nur sagen: wie viel geld solls denn sein für die beiden Hauptdarsteller, 30 oder 40 mio. $?
                            sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                              zu bad boys 3 kann ich nur sagen: wie viel geld solls denn sein für die beiden Hauptdarsteller, 30 oder 40 mio. $?
                              Wenn sie den entsprechenden Umsatz verursachen dann auch das! Es gab schon Schauspieler die haben mit Beteiligung am Einspielergebnis noch mehr bekommen!
                              Allgemein ist man in Hollywood ein bisschen von den Megagagen weg und etwas mehr hin zu den Beteiligungen am Einspielergebnissen. Aber es gibt sie natürlich immernoch, die Großverdiener!

Kommentar

Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                                mi 4 mit brad pitt? ich kann mir den sonny boy nicht so richtig als agent vorstellen.
                                Wie? Noch nicht "Mr. & Mrs. Smith" gesehen?

Oder "Spy Game"?

Kommentar

Lädt...
                                X