Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Sentinel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Sentinel

    In der langen Geschichte des Secret Service gab es noch nie einen Verräter - bis jetzt.

    Kiefer Sutherland und Eva Longoria jagen Michael Douglas, welcher dieser Verräter sein soll, obwohl er der Leiter des Secret Service ist.

    Wer sich einen "24"-Kinofilm wünscht, so könnte er aussehen.

    Trailer gibt es hier.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ich habe gestern den Film angeschaut, mit dem Fazit: Einmal gesehen reicht. Ich fand die Story mittelmäßig und die Umsetzung dieser ging so. Die Schauspieler spielten ihre Rolle recht überzeugend und Eva war sicherlich eine optische Bereicherung für den Film.
    Alles in allem würde ich drei von sechs Sterne für den Film vergeben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X