Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Räuber Hotzenplotz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Räuber Hotzenplotz

    Wie geil ist das denn? der Räuber Hotzenplotz wurde verfilmt und kommt am 23. März in die Kinos. Da bin ich doch wirklich mal gespannt, wie die das inszeniert haben. Ich hatte den RH immer auf Hörspielkassette und war damals hellauf begeistert. Hoffentlich bin ich das auch noch, wenn ich mir den Film angesehen habe

    http://www.hotzenplotz.film.de/
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Naja, ist ja nicht die erste Verfilmung. Ich erinnere mich da einen ganz guten Kinderfilm, der muss wohl so Ende der 80er oder Anfang 90er gedreht worden.

    Aber das sieht ja sehr nett aus, vor allem die Besetzung lässt ja auch eine schauspielerisch gute Umsetzung hoffen. Vielleicht gehe ich da sogar ins Kino.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Hehehe wie witzig!

      Kenne die Geschichte natürlich aus meiner Kindheit und hatte richtig Angst vorm Räuber.

      Armin Rhode spielt diesen bestimmt ganz gut. Und Barbara Schöneberger mag ich auch. Lol, Piet Klocke spielt auch mit.

      Aber im Kino gucke ich mir den Film nicht an.

      Kommentar


      • #4
        Der Film lief vor ein paar Tagen auf Pro7. Ich fand diesen garnicht mal so schlecht, eine recht überzeugende Verfilmung mit guten schauspielerischen Leistungen und eingen witzigen Szenen. Besonders gut haben mir die Masken und die Kostüme gefallen. Auch recht gut miteinander harmonierten der Kasperl und der Seppel.
        Somit gibt es vier Sterne von mir.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X