Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In the Mix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In the Mix

    In the Mix

    Inhalt
    Als New Yorks heißester DJ Darrell (Usher Raymond) das Leben eines Mafia-Bosses (Chazz Palminteri) rettet, belohnt dieser seinen Mut mit einem Job. Ab sofort darf Darrell auf seine wunderschöne Tochter Dolly (Emmanuelle Chriqui) aufpassen. Nicht lange und schon knistert es zwischen dem attraktiven Pärchen, das aus sehr unterschiedlichem Hause stammt und nun seine Liebe zueinander nicht nur sich selbst, sondern auch dem mit wachsamem Auge beobachtenden Vater eingestehen muss.


    Bewertung
    Wie fast jeden Mittwoch war ich auch diesen Mittwoch in der Sneak.
    Der Film ist ganz unterhaltsam. Es ist nichts neues, aber ich mag solche Filme und hatte deshalb viel spaß. Sehr gut hat mir auch der Soundtrack gefallen.

    Wer auf solche Art Film steht und nichts gegen wiederholungen hat, dem wird dieser Film gefallen, die anderen sollten ihn besser nicht sehen.

    3 von 6 Sternen


    Trailer (englisch)
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Lädt...
X