Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Little Nicky - Satan Junior

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Little Nicky - Satan Junior





    Satan

    Nicky (Adam Sandler ) ist einer der drei Söhne Satans (Harvey Keitel ). Dieser ist jedoch auch nicht der Ur-Teufel. In der Hölle gibt es nämlich wie in der Monarchie ein Vererben des Chefpostens. So hat auch der jetzige Teufel seinen Platz vom Original (Rodney Dangerfield) übernommen. Da der derzeitige Herrscher der Hölle noch nicht vor hat, seinen Platz weiterzugeben, sind die beiden Brüder von Nicky, Adrian (Rhys Ifans ) und Cassius (Tom "Tiny" Lister jr.), erzürnt. Sie flüchten auf die Erde, um sich ihr eigenes Reich zu schaffen. Dadurch erstarrt aber das ewige Höllenfeuer und der Herr der Unterwelt zerfällt langsam in seine Einzelteile. Nicky, das Weichei der Familie, muss den beiden nun folgen, um sie gleichzeitig in die Hölle zurückzubringen. Nur so kann er seinen Vater retten. Bei seinem Aufenthalt auf der Erde muss er jedoch erst einmal lernen, wie man sich als Mensch so verhält.
    Am 24. März war Little Nicky auf ATV+ zu sehen, den Film fand ich nicht schlecht Adam Sandler als Höllenbrut war echt zum Brüllen besonder wen er geschlafen hat und dabei Satanische Gespräche geführt hat ! Also wer kent den Film und wie findet ihr ihn?

  • #2
    Ja, kenne ich. Sicher kein großes Kino, aber für einige Lacher gut. Witziger Film mit einigen, manchmal flachen Witzen. Aber mal ehrlich: Das sind manchmal die besten...
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      ich kenn den film auch! aber ausser das harvey keitel mal wieder beweist, dass er alles spielen kann tut sich da nicht viel!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


      • #4
        Das war der erste schlechte Film von Adam Sandler. Er hat seine Höhepunkte aber an sich ist er nicht so das wahre. Am besten ist immer noch die Hitler Szene.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Ja, aber dieses Hitlerthema ist ja schon sowas von ausgelutscht und langweilig. Viel zu lachen gabs in diesem Film wirklich nicht. Unter guten Humor verstehe ich was anderes und Adam Sandler hat mehr drauf als das, was er hier geboten hat.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar

          Lädt...
          X