Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alten SciFi Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alten SciFi Film

    Hallo

    Ich suche schon sehr lange einen alten Film den ich als kind so mit 12 gesehen habe, ich kann mich leider nur noch an vollgende Handlung erinern aber weis den titel leider nicht mehr:

    "Es handelt sich um eine Stadt die vor Fremden Wesen / Monstern flüchtet und dabei in die vergangenheit der erde flieht wo die Monster auch hinterher kommen"

    Soviel ich noch weis war da so ein alter man mit nem schwert der so ein energie Portal bewacht hat das niemand durchkommt.

    Einer der Soldaten von dieser stadt trift dabei eine frau auf der Erde und gemeinsam fliehen sie mit der Stadt nach einem Kampf auf der Erde.


    Ich hoffe das einer von euch irgendetwas weis?

    Liebe Grüße
    darkpain

  • #2
    Vielleicht Time Guardian - Wächter der Zukunft ... ? Da bewegt sich auf jeden Fall auch eine ganze Stadt durch die Zeit.

    Kommentar


    • #3
      hey super dank dir genau der wars, hab ihn mir auch gleich bestellt :-))

      vielen dank nochmal.



      Ach ja da wäre noch ein Film den ich suche unzwar gehts da um:

      Einpaar Japaner oder Chinesen??

      fliegen mit ihrem schiff zu einer mission und landen auf so einem alten gebäude
      dort fängt es schon an das sie im Aufzug angegriffen werden und einer glaub ich stirbt der chef oder so, dann gibts da irgendwie so ein roboter oder so was sie jagt, irgendwann bleibt einer davon noch übrig und der versucht da in so ne art panzer durch zu kommen, er trifft noch einen kleinen jungen den er dann auch mit nimmt.
      Und zum schluss nimmt er irgendein gegenstand nen chip oder sowas mit er wird auch noch von dieser roboter frau da verfolgt usw...


      lol ich weis ist nicht viel aber würd mich freuen fals einer da etwas weis?

      liebes grüßle darkpain

      Kommentar


      • #4
        Zitat von darkpain
        Ach ja da wäre noch ein Film den ich suche unzwar gehts da um:

        Einpaar Japaner oder Chinesen??

        fliegen mit ihrem schiff zu einer mission und landen auf so einem alten gebäude
        dort fängt es schon an das sie im Aufzug angegriffen werden und einer glaub ich stirbt der chef oder so, dann gibts da irgendwie so ein roboter oder so was sie jagt, irgendwann bleibt einer davon noch übrig und der versucht da in so ne art panzer durch zu kommen, er trifft noch einen kleinen jungen den er dann auch mit nimmt.
        Und zum schluss nimmt er irgendein gegenstand nen chip oder sowas mit er wird auch noch von dieser roboter frau da verfolgt usw...


        lol ich weis ist nicht viel aber würd mich freuen fals einer da etwas weis?

        liebes grüßle darkpain
        Ich glaube der Film den du suchst ist GunHed oder auch Robot War.


        http://www.filmdb.de/plakat.php?plak...name=Robot-War
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar

        Lädt...
        X