Kampf der Titanen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf der Titanen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sieht echt gut aus der Trailer. Sieht nach nem Pflichtbesuch im Kino nächstes Jahr aus.
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar


      #17
      neuer Trailer in deutsch!
      Dein Portal für Film- & Serieninfos. Aktuelle News, Kritiken, Trailer sowie Bilder rund um Kino, TV, DVD, Blu-Ray und eine große Forum Community erwarten dich.


      Die Vorfreue auf den Film wächst!
      Das riesiege Seemonster am Ende kann ich allerdings nicht zuordnen, soll das vielleicht Skaryptus sein?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
        neuer Trailer in deutsch!
        Dein Portal für Film- & Serieninfos. Aktuelle News, Kritiken, Trailer sowie Bilder rund um Kino, TV, DVD, Blu-Ray und eine große Forum Community erwarten dich.


        Die Vorfreue auf den Film wächst!
        Das riesiege Seemonster am Ende kann ich allerdings nicht zuordnen, soll das vielleicht Skaryptus sein?
        Da Zeus sagt: "Release the Kraken" würde ich auf ...den Kraken tippen... wie im Original..
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #19
          IGN hat den neuen internationalen Trailer. Der ist zum Ende hin so ziemlich mit dem 2. Trailer identisch, hat aber einen anderen, ausführlicheren Anfang.

          IGN Video| Clash of the Titans (2010) Movie Trailer - International Trailer
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            #20
            Nach der ersten Enttäuschung gefällt mir eigentlich jeder Trailer besser. Mittlerweile ist meine Vorfreude auf den Film schon zurückgekehrt. Hoffe, dass er mehr bietet als trashige Zeitlupen-Action sondern ein richtiges Fantasy-Epos (welches der Stoff hergeben würde) darstellt.

            Kommentar


              #21
              Da leider leider leider Sam Worthington mitspielt hab ich schlimmste Befürchtungen das der Film naiv wird. Einer der schlechteren Darsteller. Er hat ja schon T4 sehr schlechte Leistungen gebracht. Dann spielt er auch noch Perseus. Ich bin wirklich nicht sehr begeistert davon, das ist meine persönliche Meinung und soll hier keine Sam Fans beleidigen.

              Hoffe nur das Liam Neeson alles wieder wettmacht. Der ist meist ein garant das der Film durch schlechte Laiendarsteller wieder ins rechte Licht gerückt wird.
              Es spielenviele gute Darsteller mit wie Jason Flemyng oder Ralph Fiennes. Das lässt hoffen:-)

              Ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken, und hoffen das nicht zu sehr durch die Tricktechnik versaut wird. Durch die übertriebenste Computerdarstellungen wie in Avatar wird einfach das gute Schauspieler Handwerk versaut. Obwohl wie bei Worthington gibts ja nix zu versauen.

              Ich hab schon eine Vorfreude auf gutes Popcorn Kino. Ich hoffe sie setzen ihn Story mässig original durch, dann gibts wenigstens ne Story:-)

              Mfg Moscher
              Zuletzt geändert von Moscher01; 05.02.2010, 03:47.

              Kommentar


                #22
                Diese Meinung kann ich nicht wirklich teilen. Sam Worthington ist für mich der große Pluspunkt von Clash of the Titans! So hat er in T4 doch die größte Präsenz, selbst vor Christian Bale!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde auch, dass Sam Worthington sogar eine der wenigen absolut positiven Erscheinungen in T4 war. Christian Bale hat da auf ganzer Linie enttäuscht (war aber wohl auch einfach nicht viel besser geschrieben, bzw. nicht so gut in die Handlung eingebracht). Aber Worthingtons Charakter fand ich interessant und von ihm auch gut rübergebracht.

                  Insofern habe ich da also auch für "Clash of the Titans" keine Bedenken. Der Trailer sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, bin schon auf das Gesamtwerk gespannt.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Eurer Meinung über S.Worthington schließe ich mich an. Er spielt unverbraucht und nicht umsonst kann sein Manager sich vor Angeboten an seinen Schützling kaum retten. Eher fand ich Liam Neeson als Zeus...naja grenzwertig. Warten wir es ab, aber der Trailer verspricht viel...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      So hat er in T4 doch die größte Präsenz, selbst vor Christian Bale!
                      Christian Bale ist doch längst nur noch ein Schatten irgendwo zwischen all seinem Method-Acting, das ihn völlig kaputt gemacht hat. Neben ihm eine größere Präsenz zu haben, ist inzwischen echt kein Kunststück mehr.

                      Sam Worthington würde ich als solide sehen, was nicht wirklich negativ gemeint ist. Und ich finde ihn von dem, was ich bisher gesehen habe, klasse besetzt für diesen Film.

                      Kommentar


                        #26
                        Bis vor einer Sekunde war ich nach dem Blick auf die Trailer ganz angetan. Aber Louis Leterier hat an dem zweiten Hulk Film eine so miese Arbeit geleistet, daß ich bis heute traumatisiert bin.

                        T4 und Bale: Das Drehbuch war einfach nicht gut. Bale und Worthington haben Ihr bstes getan, aber was hilft es, wenn der Charlies Angels Regisseur und die Typen, die schon T3 versaut haben, es einfach nicht bringen.
                        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                        Kommentar


                          #27
                          Ich schau mir die NEuverfilmung nur an um dann einen Vergleich zu der 80 er Jahre Version ziehen zu können. Warum weiß ich nicht aber die alte Version fand ich von der Darstellung ganz gut. DIe Monster da sah man wirklich das sie künstlich geschaffen waren. Aber ohne diesen ganzen Spezialleffekte wie wir sie aus der heutigen Zeit kennen, das war ne tolle abwechslung. Den Trailer zu der Neuverfilmung hab ich letztens im Kino gesehen und na ja ich hoffe die neue Version wird so gut wie die der 80 er.
                          »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                          Kommentar


                            #28
                            Wie nicht anders zu erwarten war, wird die 80er Jahre-Version im Zuge des Kinostarts der Neuverfilmung auf Blu Ray veröffentlicht. Verkaufsstart ist am 12.03.2010.

                            Kampf der Titanen [Blu Ray]

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Neuer (längerer) Trailer:

                              YouTube - Clash of the Titans Trailer #2

                              Ziemlich schnell geschnitten das Ganze. Hoffentlich bietet der Film mehr als nur Effekte. Auf alle Fälle freut es mich, dass der neue Trailer nicht mehr (ganz) so wie "300" wirkt.
                              Um Himmels willen.

                              schlimmer als befürchtet

                              Reine FX Show, Krake anstelle eines Titans?

                              Pegasus schon ein richtiger Kämpfertyp

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Um Himmels willen.

                                schlimmer als befürchtet

                                Reine FX Show, Krake anstelle eines Titans?

                                Pegasus schon ein richtiger Kämpfertyp
                                Der Titel bezieht sich nicht auf den Haupthelden. Der "Kampf der Titanen" ist sinnbildlich ein Spiel oder Wettstreit der Götter untereinander, während Halbgötter und Menschen nur Figuren auf dem Spielfeld Welt sind.
                                Perseus kämpft halt gegen den Kraken, wie im Originalfilm - was ist daran falsch? Und Pferde sind nun mal Kämpfertypen, oder?
                                Ich gehe mal davon aus, dass Pegasus nur ein Schreibfehler ist deshalb ist es nicht schlimm den Schwab zu lesen...
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X