"WANTED" - Endzeitfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"WANTED" - Endzeitfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was mir noch einfällt....

    ... zum thema endzeit....

    ich habe mal irgendwann einen film mit folgendem inhalt gesehen:

    ein virus aus einem forschungslabor vernichtet fast die gesammte menschheit. überlebt haben nur ein paar forscher in der antarktis und eine u-boot besatzung.
    das problem: die forscher finden heraus, dass ein starkes erdbeben die usa erschüttern wird. dieses beben soll so stark sein, dass es die nuklearen verteidigungscomputer als einen russischen erstschlag interpretieren werden, was den gegenschlag auslösen würde.
    das alles wäre kein problem, da man ja in der arktis sitzt - nur leider erzählt einer der russen in der forschungsstation, dass seine regierung auch raketen auf die antarktis gerichtet haben.
    naja, sie machen sich also mit dem u-boot auf den weg um das zu verhindern.
    sie schaffen es übrigens nicht!

    weis jemand wie der film hiess?

    gruß
    dennis

    ps: der film ist glaube ich anfang der 80´er gedreht worden.
    "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

    Kommentar

    Lädt...
    X