Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik aus dem "Narnia"-Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik aus dem "Narnia"-Trailer

    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, was für Musik in dem "Narnia"-Trailer zum Einsatz gekommen ist? Sie kommt mir bekannt vor, ich kann es nur nicht benennen.
    Danke im voraus!

    nextone

  • #2
    Das wurde mal im Forum der deutschen Narnia-Page diskutiert. Guckst & suchst du hier.

    Ansonsten ist hier auch noch ne Liste mit Stücken.

    Das Opernstück am Ende lief meiner Meinung nach mal in einem Vorschautrailer von Tele5. Auf meine Anfrage, was das für ein Stück sei, wurde mir gesagt es wäre ein GEMA-freies Stück, das so im Handel nicht zu kriegen sei.
    Auf der Narnia-Page steht, es sei "Here comes the king" von X-Ray Dog (meine nur ich, daß das eher nach nem Rapper klingt?!).
    Was davon stimmt, weiß ich jetzt auch nicht so wirklich

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Scrat
      Auf der Narnia-Page steht, es sei "Here comes the king" von X-Ray Dog
      Und das ist völlig korrekt es kommt eben aus der Ecke von Musik, die vornehmlich extra für Kinotrailer geschrieben wird und sich natürlich immer einfach großartig anhört und sehr stimmungsvoll ist (motiviert dann sich den Film anzukucken )

      Die Musik in der zweiten Hälfte des extra langen Narnia-Trailers (9 Minuten oder so, - lief auf Pro 7) ist aus dem Soundtrack aus "Children of Dune" und klingt auch klasse.

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Hilfe! Für mich klingt das auch nach einem Rapper, aber in dem Genre kenne ich mich nicht wirklich aus... .

        Kommentar

        Lädt...
        X