Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titanic 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titanic 2

    OMG!!!!

    Das darf nicht wahr sein! Titanik 2 Trailer
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

  • #2
    Keine Panik, ist auch nicht wahr. Der arme Jack ist und bleibt versunken!
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Na, dieser aus Schnipseln (zugegeben: gut) zusammengeschnittene "Trailer" geistert schon seit ein paar Tagen durchs Netz. Es wird kein Titanic 2 geben, Tinchen.

      Aber ist das wirklich Off-Topic?
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Die Schnitte sind wirklich genial.

        Aber der Trailer hat ja eigentlich bis auf dem Passagier nicht viel mit der Titanic zu tun.

        Kommentar


        • #5
          Hab ich auch schon von gehört. Für einen Fan Trailer sehr gut zusammengeschnitten, keine Frage, aber die Auftaustory ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen (und die Stelle ist ja aus Austim Powers geklaut ...).
          Es gab ja auch schon einen Scherz über eine ähnliche Story direkt nach Titanic, was sich aber doch nur als fake herausstellte,,,

          Kommentar


          • #6
            War zuerst auch bischen verwirrt (trotz herbeigeziogener Story trau ich es Hollywood zu ), aber als dann die Szene aus Romeo&Julia kam, war klar, dass es nur fake ist. Allerdings Respekt vor dem Macher! Sehr gut gemacht.
            Man hat mir auch gesagt, dass eine Szene aus Con Air dabei war, hab allerdings den Film nicht gesehen und kann'S net sagen. Ich glaub aus DeCaprios Film, wo er einen Drogensüchtigen Jugendlichen spielt war auch eine Szene dabei.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              selbst Colm Meany (DS9 chief o'brien) war dabei und das we glaube ich die con air szene. auch clint eastwood war zu sehen. (gefängnisausbruchszene war aus Flucht aus Alcatras)
              alles in allen geil geschnitten und garnicht einmal so blöd. ich meine Mel Gibson hat sich auch einmal in einem liebesfilm einfrieren lassen und ist 60 jahre später wieder aufgetaut worden. wobei leonardo di'caprio ein ernsthafter schauspieler geworden ist. Ja ich weis, dafür bekomme ich gleich wieder eine auf dem deckel aber dies ist nunmal meine meinung.


              mfg Sivic
              "I wish, i was James Kirk"

              Kommentar


              • #8
                lol, das Ding hats sogar bis ins deutsche Fernsehn geschafft. Lief eben um 18:50 bei Taff auf Pro Sieben.

                Ist aber definitiv ein mashup verwendet dafür wurden die Filme:

                Titanik (was sonst)
                Catch me if you can
                Gangs of New York
                Romeo und Julia
                Con Air

                Also 100% Entwarnung war nur ein Joke von den Machern es gibt Gott sei Dank keine Fortsetzung zu Titanik.

                Gruß Tine
                "Gott würfelt nicht!"
                -Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Na ja, ich hab letztens den Trailer zu "Poseidon" gesehen und das kam mir doch wie Titanic - der zweite Versuch vor *g*

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein wirklich gelungenes Mashup!!

                    Habe Tränen gelacht und es kommt doch wirklich überzeugend rüber. Eigentlich sollte man doch mal so was in Richtung ST machen, oder?
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                    • #11
                      rofl, der film sollte gemacht werden. war ja ma nen geiler trailer

                      @ereignishorizont: wie meinste des? eterprise stürzt auf der erde ab ins wasser und knallt gegen die titanic, woraufhin sich der schockgefrostete jack vom boden abhebt und oben an die oberfläche blubbert? Anschließend schwimmt er aqn land und findet die verschrumpelte rose in einem tank. er begeht selbstmord und der film is vorbei xD

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Interpid

                        Wie in aller Welt bist du an mein ultrageheimes Script rangekommen???

                        Tja lieb Trekkies, a.G. dieses ungeheuherlichen Vorfalles werde ich also kein ST-XI drehen!!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X