Bester James Bond darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester James Bond darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin zwar jetzt nicht der Bond-Fan schlechthin und kenne auch nur Connery, Moore und Brosnan wirklich gut, aber ein wirklicher Vergleich fällt mir schwer, weil irgendwie alle gut waren.

    Connery halt der "Ur-Bond", nur ist er IMO fast etwas zu jung für die Rolle des Bond finde ich, da war z.B. Brosnan besser. Ich mag aber generell den älteren Sean Connery (mit Bart) lieber, wo er nicht mehr so ein junge Hüpfer ist.

    Ron Moore... naja, ich weiß ned, er wirk auf mich irgendwie... "unbondig", keine Ahnung warum, aber ihm fehlt einfach so ein bischen das gewisse Etwas.

    Brosnan. Er wird ja von einigen sogar als "Kampfmaschine" und sowas bezeichnet, aber irgendwie gefällt er mir bisher noch am besten als Bond - und seine Filme sind IMO auch die unterhaltsamsten, mal abgesehen vom letzten, der war ja... naja...

    Was ich von Craig halten soll, weiß ich noch ned; bisher hab ich noch keinen seiner Filme gesehen und finde es doch sehr unfein, wie er von der Öffentlichkeit z.T. nieder gemacht wird. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob blond und blauäugig so zu James Bond passen.


    Dann noch, wer IMO ein sehr guter Bond gewesen wäre: Harrison Ford. Allerdings ist der jetzt schon zu alt für die Rolle, aber so vor 10 - 15 Jahren hätte er meines Erachtens einen klasse Geheimagenten abgegeben, wie man in "Das Kartell" sieht.

    Kommentar


      #32
      also bei mir ist natürlich auch sean connery an erster stelle, dann golgt roger moore, dann timothy dalton. pierce brosnan kam irgendwie immer zu abgehoben für einen geheimagenten vor, in remington stell z.b. (ja da liegen fast 20 jahre dazwischen, ich weiß) kam er irgendwie besser mit der rolle rüber. george lazenbay...was soll man dazu sagen...ich erkenne ihn nicht als wirklichen james bond an, der hat mal so garnicht in die rolle gepasst. nachdem ich mir jetzt gerade den trailer zu casono royale angesehen hab muss ich sagen, kommt Daniel Craig mir ganz passend für den neuen bon vor, aber wirklich viel dazu sagen, kann bis jetzt sowieso noch niemand, man muss halt erstmal den neuen bond-film abwarten, um wirklich darüber diskutieren zu können, wie der hauptdarsteller sich gemacht hat...

      Kommentar


        #33
        Zitat von SF-Junky

        Dann noch, wer IMO ein sehr guter Bond gewesen wäre: Harrison Ford. Allerdings ist der jetzt schon zu alt für die Rolle, aber so vor 10 - 15 Jahren hätte er meines Erachtens einen klasse Geheimagenten abgegeben, wie man in "Das Kartell" sieht.

        Ich fahr zwar völlig auf Ford ab, aber für Bond isser nicht elegant und Gentleman genug...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ezri Chaz
          Ich fahr zwar völlig auf Ford ab, aber für Bond isser nicht elegant und Gentleman genug...

          Vorallem ist Harrison FOrd auch kein Brite. Die produzenten wollen ja nur Briten und von der Insel Schauspieler haben. Connery, Moore, Brosnan sind alles Briten. Also würde Ford überhaupt nicht ausgewählt.
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            #35
            [++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
            Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:48.

            Kommentar


              #36
              Sean Connery ist der einzig wahre James Bond .

              Könnte aber daran liegen, dass die letzten Filme sich dem Action-Mainstream untergeordnet haben, so dass ein James Bond, einfach nicht mehr so wirkt wie noch vor einigen Jahrzehnten. Schade eigentlich...

              Kommentar


                #37
                Zitat von EnterpriseE
                Hugh Grant war ja auch mal im Gespräch als nuer Bond. Ist Brite und von der Insel. Weiß jemand warum die den nicht genommen haben?

                EnterpriseE

                Ja, ich glaube, zwischen Brosnan und ihm war es im Gange gewesen. Glaube weil Grant einfach kein Mann fürs Grobe ist und deswegen von den Produzenten abgesägt.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von EnterpriseE
                  Hugh Grant war ja auch mal im Gespräch als nuer Bond. Ist Brite und von der Insel. Weiß jemand warum die den nicht genommen haben?

                  EnterpriseE
                  Vielleicht weil Hugh Grant fast ausnahmslos in romantischen Schnulzen mitspielt und noch nie einen richtigen Action-Film gemacht hat? Wäre wohl noch schlimmer als Daniel Craig.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #39
                    #################################################################################################### #################################################################################################### ######
                    Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:48.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich kann dieses Daniel Craig-Bashing nicht verstehen. Gebt dem Mann doch mal eine Chance, er war noch keine einzige Minute als Bond auf der Leinwand zu sehen!
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #41
                        #################################################################################################### ######################################
                        ++++++++++++++++++++++++++++
                        Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:47.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von EnterpriseE
                          Gehst du schon mal ins Kino? Kennst du die Preise? Ich schaue mir keine Filme mit Schauspielern an, die mich in der Vergangenheit nicht begeisterten. Da ich weiss, das Daniel Weichei-Craig die Hauptrolle im nächsten Bond spielt erhält er bei mir seine Chance, mich zu überzeugen, wenn der Film im Free-TV läuft.
                          Ist in Ordnung, wenn Du nicht ins Kino gehen willst, um ihm die Chance zu geben. Darum ging's ja auch nicht, sondern darum, ihn nicht überhaupt von vorneherein dermaßen niederzumachen.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #43
                            ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:44.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich kann das verhalten auch nicht ganz nachvollziehen. Sicher ich hätte mir auch jemand anders als Craig gewünscht, allerdins werde ich ihm sicherlich die Möglichkeit geben mich eines besseren zu belehren. Ihn als "Weichei-Craig" zu betiteln, halte ich zumindest für fragwürdig.

                              Übrigens kann man auch relativ günstig einen Kinobesuch planen. Entweder die kleineren Studentenkinos oder man sucht sich ein paar Kumpels und geht als Gruppe oder man geht zum Kinotag.

                              Aber einen Besuch wird der neue Bond wohl auf alle Fälle wert sein.

                              Kommentar


                                #45
                                Also für einen Bond Film gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino.

                                Das hat weniger mit Craig zu tun.

                                Aber ich finde das man ihn fairer behandeln sollte. Deswegen kann man überhaupt noch keine Wertung hier zu ihm abgeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X