Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saw 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saw 3

    So hab in der IMDB etwas gefunden:

    Original vonBloody-Disguting.com

    After the huge success of Saw II, it was announced a few months back that Darren Lynn Bousman will return to direct Lionsgate's Saw III. It was also revealed that co-creator Leigh Whannell will be returning to script the film for the third time, and that stars Tobin Bell and Shawnee Smith would be returning to the extremely popular franchise. As the film is aiming to hit theaters October 27th, 2006, we're still awaiting to hear what the film will be about... but until then we've got some exclusive casting news for you inside! 'Saw III' begins shooting May 8th in Toronto. Read on and enjoy. More news as it comes in...


    We were informed this morning from an anonymous scooper that TV veteran Angus Macfadyen (Redline) will star as a new character in the Darren Lynn Bousman (Saw II) directed SAW III, which is currently being written by Leigh Whannell.

    In addition, the insanely gorgeous Bahar Soomekh (Crash, Mission: Impossible III) will also be joining the cast alongside Dina Meyer, Tobin Bell and Shawnee Smith.

    We contacted Darren Bousman to confirm the scoop and to our surprise we got a quick little quote from him and Whannell, who are hard at work on the script. "It's the most f-cked up of Jigsaw's games... and the most psychologically intense," they tell Bloody-Disgusting.

    Watch for an official announcement in the coming weeks.
    Bin schon auf die neuen Fallen gespannt *bg*
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Ich nicht. Fand das Ende von Saw 2 kitschig. Eigentlich wird damit das clevere Konzept kaputtgemacht und man wandelt auf den Pfaden von Horrorklassikern wie "Nightmare", "Halloween" , "Scream" usw, wo man durch immer mehr Fortsetzungen alles zu Kitsch verkommen lies.

    Einen 3. Teil möchte ich jetzt schon nicht mehr sehen. Interessiert mich nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      irgendwie sind die FIlmemacher auf der Trilogie Trip. Sonst kann ich mir Saw 3 überhaupt nicht erklären, bzw. auch Final Destination 3 oder M:I:III. Oder sonst irgendwelche dreiteiler.

      Bei Saw finde ich, dass sie beim ersten Teil geblieben sein sollen, und nicht noch einen zweiten, oder jetzt einen dritten Teil zu machen.

      Wie Sky schon sagte. Man hat dann die Befürchtung, dass es zu nen Mehrteiler ala Nightmare, und Friday verkommt.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CaptainSheridan
        Bei Saw finde ich, dass sie beim ersten Teil geblieben sein sollen, und nicht noch einen zweiten, oder jetzt einen dritten Teil zu machen.
        Absolute Übereinstimmung. Der erste Teil hatte dieses perfekte Ende, das durch den zweiten Teil relativiert wurde. Es war toll im Ungewissen zu sein, was genau mit Dr. Gordon und Adam passiert war. Ein richtig tolles "Sad End". Dass Amanda in die Fußstapfen von Jigsaw tritt, war schon arg konstruiert. Aber wer weiß, welche Wendungen der dritte Teil bereit hält. Hoffen wir sie kriegen mit dem dritten (und dann hoffentlich letztem) Teil nochmal die Kurve.

        Zitat von CaptainSheridan
        Wie Sky schon sagte. Man hat dann die Befürchtung, dass es zu nen Mehrteiler ala Nightmare, und Friday verkommt.
        Ja, dieses unheimliche Gefühl beschleicht mich langsam auch. So lange SAW erfolgreich sein wird, werden bestimmt auch Fortsetzungen nachgeschoben. Egal was die Verantwortlichen momentan rausposaunen.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


        • #5
          Da ich offene Enden und/oder ungeklärte Fragen nicht mag, freue ich mich natürrlich auf eine Fortsetzung.

          Wenn der neue Teil schlecht ist, ist es natürlich schade und ich vergesse ihn sofort wieder.
          Aber der Film kann natürlich auch super werden ...
          Wieso dann gleich von vornherein eine Forsetzung ablehnen, wenn doch beide Möglichkeiten eintreffen können

          Stellt euch doch nur mal vor LOST wär nach der 1ten Staffel zuende gewesen :P

          Kommentar


          • #6
            Da kann ich mich skyk nur anschließen.
            Ich fand schon den zweiten Teil von Saw echt gut,weil der den ersten
            Teil sogaR meiner MEinung nach übertroffen hat von der Spannung her noch.
            Natürlich ist die Fahne hoch gesteckt und man ist drauf gespannt,ob
            es sogar noch eine Steigerung geben wird.

            Apropo Lost: Wäre ja grausam gewesen , wenn es nach der 1 . Staffel zu Ende
            gewesen wäre....
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


            • #7
              Naja, der Vergleich mit einer Serie hinkt ein wenig. Und dann noch Lost wo jede Folge eine Cliffhanger für sich ist.

              Ich hätte eigentlich nichts gegen eine Fortsetzung von Saw. Aber das Ende ist mir zu konstruiert. Dann hätte sie den alten Jigsaw von mir aus leben lassen sollen. Aber das mit der Frau ist Blödsinn.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skymarshall
                Naja, der Vergleich mit einer Serie hinkt ein wenig. Und dann noch Lost wo jede Folge eine Cliffhanger für sich ist.

                Ich hätte eigentlich nichts gegen eine Fortsetzung von Saw. Aber das Ende ist mir zu konstruiert. Dann hätte sie den alten Jigsaw von mir aus leben lassen sollen. Aber das mit der Frau ist Blödsinn.
                Jigsaw ist nicht tot! Er lebt noch! Das ist mir auch gleich beim ersten mal anschauen von Teil 2 aufgefallen. Er lächelt als er am Ende im Auto sitzt.


                Freu mich schon total auf den SAW 3.

                Gerüchten zufolge startet der 3 Teil auch in England im Oktober / November 2006.
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                • #9
                  Die Besetzungsliste steht soweit.

                  Tobin Bell, Shawnee Smith und Dina Meyer ("Star Trek: Nemesis") sind altbekannt aus den ersten beiden Teilen der Schlitzersaga um den Jigsaw-Killer. Vor einiger Zeit wurde außerdem bekannt, dass Donnie Wahlberg ("Dreamcatcher") im dritten Teil wieder mit von der Partie sein wird. Jetzt gibt es zwei weitere Kandidaten für die zweite Fortsetzung innerhalb von 12 Monaten. Bahar Soomekh ("Mission Impossible 3") und Angus MacFadyen ("Braveheart") werden mit dazu beitragen die Zuschauer wieder das Gruseln zu lehren. Soomekh wird Lynn, MacFadyen Jeff verkörpern. Die Dreharbeiten beginnen am 8. Mai in Toronto.
                  Heißt, also seit gestern sind sie am drehen. Und wenn die gut durch kommen ende des Jahres im Kino. Oder wieder wie beim ersten Teil im Feb.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CaptainSheridan
                    Heißt, also seit gestern sind sie am drehen. Und wenn die gut durch kommen ende des Jahres im Kino. Oder wieder wie beim ersten Teil im Feb.
                    In Amerika wird es ja auf jeden Fall wieder Ende Oktober. Wenn der Film erst im Februar nach Deutschland kommt, hat das nichts damit zu tun, wie die bei den Dreharbeiten voran kommen.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von JennyCursed
                      Jigsaw ist nicht tot! Er lebt noch! Das ist mir auch gleich beim ersten mal anschauen von Teil 2 aufgefallen. Er lächelt als er am Ende im Auto sitzt.
                      Für mich sah das eher so aus als wäre er beim lächeln gestorben.

                      Außerdem ergibt es auch mehr Sinn wenn er tot ist und die Frau weitermacht. Naja, kommt trotzdem ein wenig billig rüber.

                      Kommentar


                      • #12
                        Er ist sicher nicht tot. In den Audiokommentaren auf der SAW 2 DVD wird es nciht gesagt das er gestorben ist. *g* Sonst könnte er auch nicht in Teil 3 mitmachen. Shawnee und Tobin waren die ersten die bei der CAST in der IMDB standen. Bezweifle es auch das er nur in Flashbacks auftauchen wird. Denke eher das er am Ende von Teil 3 sterben wird, das man im dritten Teil sieht wie er Amanda richtig anlernt *gg*

                        Bin schon wieder auf die Fallen gespannt *bg*
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok, dann wird es wohl stimmen. Macht es für mich aber noch lächerlicher.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, ich denke auch Jigsaw wird zurückkehren. Amanda ist einfach kein würdiger Ersatz und das würde im dritten Teil wohl nicht richtig mit ihr funktionieren. Aber Skymarshall hat Recht, Jigsaws "Comeback" wäre schon sehr billig und würde den SAW-Mythos wohl begraben.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                            • #15
                              Saw-Mythos begraben?!
                              Meine Güte Leute wo bleibt denn euer Optimismus??
                              Wir warten einfach geduldig ab, schauen uns dat an und dann sind wir
                              klüger, wie das auf uns eingewirkt hat gell.

                              *Versuch frohe Botschaft und gute Laune zu schaffen*
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X