Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost Rider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghost Rider

    Wieder einmal kommt eine Comicverfilmung auf uns zu und wenn ich mir so die Produktionsskizzen anschaun, dann wohl eine interessante.

    Bei http://www.superherohype.com/news/fe...ws.php?id=3969 gibts mehr davon.

    Regie führt Mark Steven Johnson und an Schauspielern sind Nicolas Cage, Wes Bentley, Eva Mendes, Matt Long, Sam Elliott, Peter Fonda, Donal Logue, Mathew Wilkinson und Daniel Frederiksen mit dabei.

    Einen ersten Teaser gibts auch schon zu sehen: http://www.comingsoon.net/films.php?id=7950 und genaueres zum Inhalt gibts dort auch.

    Den Teaser muss ich mir noch anschaun, aber die Production Stills find ich sehr gut gelungen.

    Zugegeben, das alles erinnert mich irgendwie an Spawn...

    Gruß, Örni
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    Die Thematik vielleicht.

    Der Stuntfahrer Johnny Blaze, gespielt von Nicolas Cage (u.a. "Das Vermächtnis der Tempelritter"), verkauft seine Seele dem Teufel, um im Austausch das Leben seines Vaters zu retten. Seitdem verwandelt er sich nachts in einen flammenden Totenkopf und jagt als Ghost Rider auf seinem Motorrad durch die Dunkelheit...

    Aber Spawn und Ghost Rider ist ein eigenständiger Film bzw. Comic.

    Und der Teaser ist echt geil. Habe ihn mir schon vor einem Monat mal angeschaut gehabt.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Ich habe als Kind gernen die Comics gelesen. "Ghostrider" war für mich der coolste aller Superhelden.

      Der Teaser ist leider ein wenig kurz.

      Aber sieht schon mal stark aus der Rider. Dann kann Cage ja richtig austeilen...sein Element.

      Kommentar


      • #4
        Boar, da wird sich Method Man aber freuen. Der ist nämlich Fan des Comics. Daher auch sein Spitzname der für sein (mehr oder weniger) bekanntes Klamottenlabel herhalte musste; Johnny Blaze. Ja und ich freue mich auch. Kenne den Comic nicht, aber das hört sich sehr geil an. Und wenn Method Man auf den Film steht muss er mir auch gefallen
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


        • #5
          Wieso? Läuft der schon in den USA? Oder lief der da?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshall
            Wieso? Läuft der schon in den USA? Oder lief der da?
            Sorry, hatte mich im letzten Satz verschrieben. Meinte eher so etwas wie: 'Wenn er auf die Comics steht, kann der Film gar nicht schlecht werden'

            Na ja aber ich bin ja nicht von Meths Meinung abhängig. Aber wenn du auch meinst die Comics seien cool, freue ich mich schon auf den Film. Mal schauen wie sich Nicolas Cage da so macht...

            Hey, vielleicht macht dann ja RZA den Soundtrack und Method Man steuert was dazu bei...das würden die vielleicht sogar freiwillig machen
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar


            • #7
              Habe mir schon gedacht das du es anders meintest.

              Also Cage sehe ich unheimlich gerne und gerade in Actionfilmen "Face off" oder "Con Air" macht er eine gute Figur.

              RZA könnte mit Sicherheit den Soundtrack machen. Hat er ja schon bei "Kill Bill" und "Blade III" gut gemacht.

              Kommentar


              • #8
                So, neuer Stoff ist da!

                2 Neue Trailer, einmal Trailer 2 und einmal der International Trailer, die sich beide zwar sehr ähneln, aber den bisherigen Trailern gegenüber weit mehr zeigen!

                Und ich darf für mich sagen, jetzt bin ich heiß auf den Film! Sieht wirklich richtig geil aus! Und Nic Cage rult!

                Hier geht's zu den Trailern (Direkt-Download-Links).

                Was haltet Ihr davon? Die Szenen mit dem Bike und dem Hochhaus sind ja wohl geil!
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                • #9
                  Jo, ist hammergeil!


                  Das Motorrad und die coole Action.

                  Die Frau im Trailer kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Die hat auch so einen "Schönheitsfleck" wie Cyndi Crawford. Hatte ich schon paar mal gesehen.

                  Wie trocken das "I´m Ghostrider" rauskommt. Freue mich schon auf den Film.

                  Kommentar


                  • #10
                    ghost rider! nicht gerade einer meiner lieblingscharaktere von marvel, aber auf jedenfall ein interessanter charakter....
                    ich hoffe mal, dass in der filmstory, die problematik "welcher-dämon-beherrscht-blaze" aufgreift, da kann man dann den guten film erwarten, den ghostrider verdient hat!
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skymarshall
                      Die Frau im Trailer kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Die hat auch so einen "Schönheitsfleck" wie Cyndi Crawford. Hatte ich schon paar mal gesehen.
                      Eva Mendes Die kennst du sicher aus: 'Hitch der Date Doctor' oder aus '2Fast 2Furious'....Freut mich, dass die in dem Streifen mitmacht

                      Auch der Rest der Trailer sind recht gelungen...Ich freue mich
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab grade die Trailer gesehen!
                        Man sieht das abgefahren aus, ich glaub das wird endlich mal ne gelungene Comic Umsetzung!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab die comics auch gelesen und fand sie extrem geil!! der teaser verspricht auch einiges an kino programm
                          schade nur das es noch so lane dauert bis er in die kinos kommt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm, Der Trailer sieht wirklich interesasnt aus, Nic Cage mit den nach vorne gekämmten Haaren kommt wirklich gut! Die Optik seines Ghostrider-schädels, ich weiß nicht ob ichs gut finden soll. Aber mal sehen, wenn man mehr davon sieht, wies dann wird.
                            Ich kenn das Comic nicht, und die Story hört sich wie bei den meisten "Solo-Comic-Helden" recht dünn und eigentlich lächerlich an, aber mal sehen, das ist ja nichts neue, wenn der Film das hält was der Trailer verspricht dann ist das egal!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Boba_Phat
                              Eva Mendes Die kennst du sicher aus: 'Hitch der Date Doctor' oder aus '2Fast 2Furious'....Freut mich, dass die in dem Streifen mitmacht
                              Aus diesen Filmen kenne ich sie zwar nicht aber dafür woanders weg. Aus "Training Day".

                              Auch der Rest der Trailer sind recht gelungen...Ich freue mich
                              Auf jeden Fall!

                              Fährt einfach die Wand eines Wolkenkratzers hoch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X