Ghost Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, Nicolas Cage als Actionheld meiner (schon so weit entfernten) Kindheit.

    Über die Story kann man vielleicht diskutieren aber was man an Effekten sieht:
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      nun


      recht bizzar, vor allem die Szene wo er neben dem brennenden Cowboy fährt
      Homepage

      Kommentar


        #18
        Finde dieses schwule "Let's Ride" ausm deutschen trailer noch viel bizarrer

        Kommentar


          #19
          Hier mal noch was lustiges:


          "Most of these guys are comic-book geeks like me," Johnson says from Melbourne, Australia, where he is shooting the story of Johnny Blaze (Cage), a biker who sells his soul to the devil to save his girlfriend and then struggles with his demonic side, aka Ghost Rider. "Nic is one of the biggest fans of the comic book out there."

          So big, in fact, that the actor sports a tattoo of the Ghost Rider's flaming skull on his arm. Makeup artists had to cover it for the film. Says Johnson: "The irony is we had to remove Nic's Ghost Rider so he could play Ghost Rider."

          Das ist doch mal eine witzige Geschichte, Cage musste sein Ghostrider Tatoo bedecken, um den Ghostrider spielen zu können.
          Quelle:Movie-Reporter

          Hehe, Cage ist also richtiger Ghostrider-Fan. Nur das Tattoo darf er im Film nicht zeigen. Aber vielleicht spielt er seine Rolle umso glaubwürdiger.


          Hier mal noch ein paar Bilder...einen neuen Trailer gibt es leider noch nicht.


          Wo er auf dem Stuhl sitzt und von Sam Elliot untersucht wird, das erinnert mich ein wenig an Kris Kristofferson und Blade. Das Motorrad auf Bild 3 sieht sehr sehr krass aus.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            IM Ghostrider Videoblog gibts ein nettes Video zu seinem Bike:

            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Na, das Bike sieht ja mal scharf aus. Im wahrsten Sinne des Wortes "n heisser Reifen"

              Bisher hab ich von den Comics gar nix gewusst. Mit GhostRider hab ich immer den bekoppten Schweden in Verbindung gebracht *schäm*

              Den Film werd ich mir auf jeden Fall mal antun, schlimmer als Fantastic4 oder Hulk wird er wohl nicht sein

              Kommentar


                #22
                Ich hoffe das der Film deutlich besser als "Hulk" wird. Der war nämlich schon mittelmäßig. Vielleicht kann er ja auch von der Tiefe mit "Spiderman 2" oder "Batman Begins" mithalten. Mal abwarten.

                Leider hat dieser rücksichtsloser bekloppter Motorradfahrer sich auch den Namen gegeben. Ärgerlich das man solche Affen eher kennt als die Comics.

                Kommentar


                  #23
                  Nun ja, wie der Film von der optischen Qualität her wird kann ich momentan noch schlecht beurteilen.
                  Der Trailer sieht ganz gut aus.

                  Nur dass der auch so einen Tiefgang wie Batman Begins bekommt (Ich halte Spidey 2 wür welten hinter Batman!) glaube ich kaum!
                  Der Regisseur Mark Steven Johnson passt da einfach nicht! Der hat nicht das Format von Nolan. Bei weitem nicht.
                  Man schaue sich nur mal seine bisherigen Comicadaptionen an: Daredevil und Electra.

                  Das Budget von 120 mio Dollar kann gut genutzt zumindest zu einem Optisch wirklich gutem Film führen.

                  Was Mark Steven Johnson dann inhaltlich draus macht wird sich zeigen. Ich hoffe das beste, aber fürchte es geht eher Richtung durchschnitt.

                  Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
                  Und es spricht ja auch nichts gegen leichte Popcornunterhaltung wenn sie gut gemacht ist!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Ok, das mit dem Regisseur wußte ich gar nicht. "Daredevil" kenne ich und fand ihn gar nicht so schlecht wie er gemacht wird. "Elektra" soll sehr schwach sein.

                    Vielleicht haut Johnsson ja jetzt mehr rein. Erfahrungen hat er ja gesammelt. Und vielleicht auch weil Cage Ghostrider Fan ist. Vielleicht auch weil es selber für ihn wichtig ist.

                    Mal abwarten. Also mit 120 Mio Dollar müßte man schon einiges machen können. Besonders optisch finde ich den Trailer schon sehr gut. Mußte dir mal in High Res angucken.

                    Kommentar


                      #25
                      hoffen wir mal der Film wird nicht wieder vom Studio so umgeschnitten, was ja soweit ich informiert bin bei Daredevil der Fall war,
                      was sie allerdings noch verbessern müssen ist die animation des Schädels, das sieht bei weitem noch nicht fertig aus und viel zu künstlich.
                      Homepage

                      Kommentar


                        #26
                        Meinst du das auf der offiziellen Titelseite wo der Gesicht zur Hälfte Feuerschädel und zur anderen Cage ist?

                        Im Trailer fand ich es eigentlich gar nicht so schlimm. Aber die haben ja für solche Sachen noch Zeit.

                        Kommentar


                          #27
                          Hier gibts nen neuen Trailer anzukucken.

                          Leider dauerts ewig bis er mal geladen ist. (Zumindest bei mir)
                          Aber er ist wirklich klasse. Da freu ich mich jetzt schon drauf!
                          Sher gut passt auch der Song "Blow" vom "The Island" Soundtrack.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Leider funktioniert das mit dem abspielen nicht. Irgendnen Java-Script Fehler.

                            Vielleicht später noch mal probieren oder woanders den neuen Trailer suchen.

                            Kommentar


                              #29
                              Dann ladet ihn doch einfach (wie immer?!) hier!
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, danke. Wird wohl noch ein wenig dauern weil die Seite nicht mehr als 80kb/s hergibt.

                                Aber wird schon...

                                Edit: Der Trailer ist genial. Besonders ab der Mitte kommen neue gute Szenen dazu. Der Schädel könnte aber wirklich noch ein wenig überarbeitet werden. Ansonsten freue ich mich sehr!
                                Zuletzt geändert von Skymarshal; 06.10.2006, 17:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X