Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gelöschte Scene aus The Abyss 1989

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gelöschte Scene aus The Abyss 1989

    The Abyss Spielfilm von 1989

    http://www.moviefans.de/abyss/

    Die gelöschte Scene die ich meine:

    ist die da wo das Wasser Wesen die Atombombe hochhebt.

    siehe: http://people.freenet.de/singularitaet/index.html

    1,5 MB - 93 Bilder + Drehbuch

    siehe Directory's Cut Doppel Dvd Edition Bonus Material

    währe nett wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde

    als Vhs, Avi, Mpg

    Mit Gruss Singularitaet

  • #2
    Interessant. Hatte nicht gewusst, dass es diese gibt. Hm...und in der Extended Version ist die nicht? Schon einge Zeit her, wo ich die gesehen habe.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


    • #3
      Würde mich auch interessieren. Denn wenn sie nicht zum Directors Cut gehört, kenne ich sie auch noch nicht. Ist bei mir auch schon einige Jahre her, das ich den gesehen habe.

      >Will haben, lechz<


      Habe mir mal die Storybords angesehen und bin mir fast sicher, das diese zum Directors Cut gehören.
      Zuletzt geändert von Tordal; 28.05.2006, 09:29.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar

      Lädt...
      X