Suche Filmtitel - hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Filmtitel - hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Filmtitel - hilfe

    Hallo
    ich hab mich mal hier nen bissl umgesehn und gemerkt das hier einige vieleicht ne ahnung haben koennten wie der film hiess...

    ich hab ihn zwar fast von anfang bis ende gesehn nur nich wie er hiess
    er lief vor 2 jahren mal nachts im fehrnsehn ka auf welchem sender:
    er begann so das sich nen paar leute am strand wiederfanden die eigtl tod waren aber sich an ihr leben errinern konnten und sie bemerkten sone art schwarzen obelisk der ihnen zu essen gab ... unter ihnen war son machtgieriger
    mochtegernanfuehrer (der mal caesar war !?) und nen astronaut der starb bevor die erde unterging (das erzaehlte zumindest nen ausserirdischer der beim untergang der erde wohl draufging oder so und nun auch da gefangen war !?) ich hoffe ich verdrehe ich zu viel
    dann irgendwann wurden die menschen von soner reiterarmee gefangengenommen nur der astronaut und sone afrikanische stammesangehoerige und noch 2 oder so konnten dann fliehen und fanden sone art hmmm widerstandsbewegung die nen mississippidampfer gebaut ham ... und damit zum meer wollten der astronaut wollte aber flussaufwaerts oder so ... weil er sone visionen hatte !?
    am ende gabs dann och son kampf auffem Schiff ....

    vielleicht kennt den ja einer von euch

    thx im vorraus aga

    #2
    Das klingt nach Riverworld.

    Der Mann war übrigens Nero.
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch auf Riverworld tippen!

      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #4
        ich würde nicht nur auf riverworld tippen, es ist riverworld.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar

        Lädt...
        X