Eine Leiche zum Dessert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Leiche zum Dessert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein wirklich klasse Film Ich schaue ihn immer an, wenn er mal wieder im TV kommt. Er hat zwar ein paar kleine Schwächen aber alles in Allem ist er sehr unterhaltsam.
    It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Kommentar


      #17
      Ich finde, allein schon die Besetzung macht ihn sehenswert.
      Peter Sellers, Peter Falk und David Niven sprechen allein schon für sich.
      Aber auch Truman Capote als Lionel Twain zu besetzten war genial, zwar ein Zufall aber genial.
      Wusstest ihr eigentlich das die schreiende Türklingel die Stimme von Fay Wray war? Sie ist die weibliche Darstellerin in die sich King Kong im Original "King Kong und die weiße Frau" von 1933 verliebt hat und durch ihr markerschütterndes und hysterisches Geschrei in dem Klassiker zur ersten Scream Queen wurde.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        jupp, einfach genial der film!
        ist zusammen mit "arsen und spitzenhäubchen" ganz oben auf meiner
        liste der besten

        gruß
        dennis
        "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

        Kommentar


          #19
          Zitat von opferstock Beitrag anzeigen
          Der Film ist wirklich absolut genial, auch als Miss Marple kommt und ihre Dienerin im Rollstuhl reinfährt und alle denken die im Rollstuhl sei die Marple. Und wie die Alte im Rollstuhl den Columbo anmacht lol. Und der Chinese mit seinen Sprüchen ist eh scharf, Sohn Nummer 7 oder so *gröhl*
          "Ah da, Stimme kommt von Kuh an Wand..."

          "Elch! Das ist ein Elch! Sie Idiot." (O-Ton Truman Capote = genial)

          "Ah, Schickschnack..." (beiß vor Lachen in die Tischkante)
          Molto bene!

          Kommentar

          Lädt...
          X