Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film, wer kann mir helfen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Film, wer kann mir helfen ???

    Hallo Leute,

    suche bereits seit längerem einen Science-Fiction-Film, den ich wahrscheinlich letztmals vor mindestens 20 Jahren gesehen habe.
    Ich weiß überhaupt nicht wie mir der Streifen jetzt wieder ins Gedächtsnis gekommen ist aber die Erinnerung lässt mir keine Ruhe u. in einer Suchmaschine bin ich nicht fündig geworden.

    Deshalb dachte ich: Was soll's, vielleicht kann mir ja jemand von Euch da draußen behilflich sein... - das wäre absolut genial.
    Da mir nicht mal mehr ansatzweise der Titel geläufig ist umschreibe ich lediglich kurz den Inhalt. Ich denke jeder der den Film kennt weiß sogleich welcher gemeint ist:

    Eine männliche Person findet, - soweit ich noch weiß -, in der Wüste eine Art 'Feuerwaffe', die jedoch allem Anschein nach nicht funktioniert.

    Zufällig gerät derjenige noch an eine Kette mit Anhänger oder ähnlichem. Erst als er dieses 'Ding' in der Hand hält bzw. bei sich trägt, funktioniert die Laserkanone u. der Typ lässt es damit 'ganz schön krachen'. Hierbei trägt er die Kette nun praktischerweise um den Hals.

    Nach kurzer Zeit stellt der Betreffende jedoch Veränderungen an der Haut im Brustbeinbereich fest, - präziser dort, wo der Anhänger der Kette aufliegt.

    Auch verändert sich die Persönlichkeit des Schützen zunehmend bis er schließlich völlig mutiert....

    Ja, das war's, leider weiß ich nicht mehr zum Inhalt.

    Also wenn mir jemand von Euch helfen könnte dann wäre das absolut genial !!!


    Viele Grüße aus Süddeutschland

    Frank

  • #2
    einmal reicht ja wohl
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X