Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche auch nen Film...! (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche auch nen Film...! (:

    Hallo!
    Nachdem ich viele gesehen haben die nach Filmen suchen, werd ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich weis jetzt nich ob der Film gut oder kacke war... aber ich hab den als relativ gut in erinnerung. Trozdem is es bestimmt schon 10 Jahre her als ich den im Fernsehn sah.

    Es ging um Folgendes:

    Da war irgend son "Urlaubs-Kreuzer" (also nen Rauschiff) das durch sabotage gesprengt wurde. ein paar konnten sich in Rettungskapseln flüchten, die Geschichte ging um eine von den Kapseln.
    Auf jeden fall war eine Frau, die wohl Captain vom Schiff war im Cockpitt der Kapsel eingeschlossen und konnte nicht rausgelassen werden da der Cockpitt berreich Radioaktiv-kontaminiert war.
    Es war ziemlich heiß in der Kapsel...... und einer war blind.... hat zumindestens so getan. Auf irgend einer aufzeichnung stellte sich dann heraus das dieser einem zugeworfenem Gegenstand, der von jemanden der "Operiert" werden musste und dabei durchdrehte und mit dinge um sich warf, auswich, das er doch nich blind war. Irgendwie war er dann auch der Sabotör der das Raumschiff in die Luft sprengte....!

    Irgendwie fehlt mir aber der Name nich mer ein! /:
    Vielleicht weis jemand von euch weiter.....!

    Zumindestens fand ich darmals so die Situation klasse..... eingespert... und man kann nix machen auser zu warten.....!

    Danke! (:
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Klingt wie eine Outer Limits Episode... (:
    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


    • #3
      Ich denke ich kenne den Film. Die Frau im Cockpit starb dann später durch die Strahlung. Und einer der Passagiere könnte Selbstmord begangen haben

      Aber der Titel fällt mir nicht ein
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        hehe! (: Neee... das war aber keine...! Das war nen ganzer Film....!
        Ich mein das Cover (weil ich den Film wohl mal in der videothek gesehen habe) währe mit der kleinen Kapsel drauf gewesen und es war nen recht kurzer Name....! Vielleicht was mit Punkten dazwischen! (:
        Im Hintergrund war halt nur Schwatt und Sterne... vielleicht hieß der Film was in der Richtung verschollen oder verloren im all......!

        Auf jeden fall war die Pilotin ne "Farbige".... irgendwie sind ständig löcher in die Wände gekommen und man muste die mit soner Paste abdecken...!
        .... sonst weis ich eigentlich nichts mer da drüber...! /:
        Son kleiner Kerl hat ständig versucht die Pilotion aus dem Geschlossenen Cokpitt zu retten.... aber die Tür ging nich offen. Irgendwan merkte die Pilotin das halt Radioaktivität sie langsam umbringt....!
        War wohl nen netter Film......! Wie gesagt, fand die Situation so fastzinierend...!
        Einer muss den doch kennen.... oder der war so übelst grottig das den keiner sehen wollte! (:

        @Serenity
        Ja genau so war das.... mit dem Selbstmord bin ich mir auch ziemlich sicher....!

        und zu deinem Namen..... guck mir gleich zum tausendsten mal (grob geschätzt) Firefly an! (:
        Comics vom feinsten
        http://www.1webspace.biz/hec4you
        Meine Rockband
        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

        Kommentar


        • #5
          Ent gut... ich hab es!
          Der Film hieß "Lifepod - Universum des Grauens"
          http://www.fortunecity.de/spielberg/...17/lifepod.htm

          Vielen dank für eure Hilfe...!

          Hier noch nen Link: http://www.haikosfilmlexikon.de/sf/kl/lifepod.htm
          Comics vom feinsten
          http://www.1webspace.biz/hec4you
          Meine Rockband
          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

          Kommentar


          • #6
            Der Film wurde von den späteren Outer Limits Produzenten produziert. Da lag ich mit meinem Tip ja gar nicht mal soweit daneben. (;
            Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


            • #7
              wahsninn... hätte auch ne eine Millionen Euro Frage sein können! (:
              Man lernt immer dazu....!

              Leider gibts die in Deutschland nich auf DVD! /: Genausowenig wie die Outer Limits Folgen...! ):

              Na ja, muss man so mit leben! (:
              Comics vom feinsten
              http://www.1webspace.biz/hec4you
              Meine Rockband
              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

              Kommentar

              Lädt...
              X