Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt hier jemand Mystery Science Theater 3000?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt hier jemand Mystery Science Theater 3000?

    Imho geniale Serie mit einem einfachen Konzept: Man nehme eine schrottigen B-Movie (bzw. C- oder zb im Falle von Manos D-Movie ) und lasse ihn von der Crew der Seire (Die beiden Roboter Crow und Tome Servo und je nach Staffel entweder Mike Nelson oder Joel Forrester).


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

  • #2
    Ich kenne leider nur den Film, den ich unglaublich witzig finde - Thiiiis Ilaaaand EEEEEAAAARRRTH. Von der Serie habe ich bisher nur gehört, aber soweit ich weiß gibt es sowas ja in Deutschland mal wieder nicht (genau wie andere gute Comedy - Sendungen wie z.B. Red Dwarf oder Father Ted). Bin ich eigentlich der Einzige, der einen Großteil der Deutschen für wahnsinnig humorlos hält?
    Gibt es diese Show auf DVD? Und wie teuer wär der Spaß dann?

    Kommentar


    • #3
      Den Film habe ich wiederum nicht gesehen: Muß mir bei Gelegenheit mal die DVD besorgen, wobei es in dem Fall wohl ausnahmsweise die deutsche sein wird. (Ich will unbedingt Kalkofes Synchro hören).


      Und yep, Red Dwarf ist in der Tat ebenfalls recht witzig.



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        Die Synchro ist der totale Hammer und der Film überhaupt ein echter Brüller
        Kann ich nur empfehlen.

        Kommentar


        • #5
          Muahahahahaha MST 3K !
          Ich habe den Film und 1-2 Folgen gesehen und kann nur sagen:
          "Gäbe es nicht MST 3K, so musste man es erfinden!"
          Ich schaue mir selber gerne mal schlechte Filme an, nur um mal so richtig ablästern zu können. Tolle Idee, aber lief das eigentlich schon mal im Free-TV?
          Ich kenne es nur aus dem Internet.

          Kommentar


          • #6
            Wo im Internet???

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Logan5
              Wo im Internet???
              *Hust*, dort wo im Netz teilen noch großgeschrieben wird.

              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


              • #8
                Hiho

                die Serie hab ich bisher leider nicht gesehn aber dafür den Film.
                Wirklich echt witzig aber leider viel zu kurz.
                Is die Serie denn genauso gut? Weil auf Deutsch gibts die ja nich ne?
                Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                Kommentar


                • #9
                  Bis jetzt gibt es nur den Film in deutsch.
                  Ohen ihn gesehen zu haben würde ich sagen, daß Film und Serie gleich witzig sind. (Ist ja dasselbe Prinzip und dieselbe Crew).

                  mfg
                  Dalek.
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X