Machinima - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machinima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Machinima

    Greetings Carbon-Units !
    Ich habe den Thread mal hier und nicht bei den Spielen aufgemacht, da es sich ja häufig um sehr eigenständige Geschichten zum Ansehen aber nicht mitspielen handelt.
    Also zum Thema: Es geht um Machinima, Filme/Serien{teils auch Musikvideos), die mit Hilfe der Grafik verschiedenster Spiele erzeugt werden.

    Wer kennt welche?
    Wer kann Seiten empfehlen ?
    Was ist euere Lieblingsserie (Film) und warum?
    Macht jemand selber Filme?

    Bei mir sind die Favoriten "red vs blue", http://rvb.roosterteeth.com/home.php , eine Comedyserie, die Halo/Halo2 als Grundgerüst nutzt,
    und "This Spartan Life", http://www.thisspartanlife.com/ , nutzt ebenfalls Halo2, ist aber mehr eine Talkshow, in der u.a. acuh Autoren auftreten und man den Einfluss von Internet und Spielen auf die Kultur bespricht.

    - http://www.machinima.com/
    - http://movies.gearboxgamezone.com/
Lädt...
X