Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate vom Film "Der blutige Pfad Gottes"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitate vom Film "Der blutige Pfad Gottes"

    Hi, wie der Titel schon sagt sollen hier Zitate aus dem Film "Der bluitge Pfad Gottes" gepostet werden.


    Ich würde ja anfangen aber leider muss ich mir den Film in den nächsten Tagen nochmal anschauen.

  • #2
    Ha, na da fällt mir doch gleich ein schönes was ich seitdem auch selber gerne mal nutze ein.

    "Wer ander´n eine Grübe gräbt, hat Gold im Mund."

    und noch dieses schöne:

    "Der erste, der mir in den Arsch kriechen darf sind Sie!"

    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Na da fallen mir doch gleich mal welche ein:


      "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."


      "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja. Und dann ballerst du 20min hinter ihm her."

      "Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?"
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


      • #4
        Na das Zitat schlechthin:

        "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
        Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
        Wir warten durch ein Meer von Blut, gib und dafür Karft und Mut.
        et nominé padres et fillé et spiritus sancti"

        Oder auch gut, als die Katze an der Wand klebt:

        "Ist sie tot?"
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


        • #5
          Auch sehr gut finde ich das hier:

          "Ihr Scheisser, so eine verfluchte Scheisse, was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen scheisser, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!"
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            Wasn das fürn Film? Kenne ich ja gar nicht.

            Hat wohl Kult-Charakter was?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall
              Wasn das fürn Film? Kenne ich ja gar nicht.

              Hat wohl Kult-Charakter was?
              Guckst du hier!

              http://www.filmstarts.de/kritiken/De...%20Gottes.html
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Danke. Ich liebe solche Filme - muß ich mir unbedingt mal angucken.

                Ist wohl so ähnlich wie "Pulp Fiction", "Fargo" oder "The Big Lebovsky" schätze ich. Zumindest vom Humor usw.

                Kommentar


                • #9
                  Diskussionen zum Film bitte hier:
                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=6997

                  danke
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X