Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Film gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Film gesucht...

    Zuerst mal hallo an Alle!

    Ich suche einen (SciFi oder Action) Film, der soweit ich mich erinnern kann schwarz weiß war also schon etwas älter sein dürfte.
    Leider kenn ich die Handlung nicht aber ein paar Eckpunkte kann ich zum Besten geben.

    Es geht um einen Agenten oder Astronauten (so eine Art James Bond, Jerry Cotton, Perry Rhodan Mischung), der verhindern will, dass ein Schurke namens Reete (glaub ich) den Start einer Rakete verhindern will. Dies gelingt ihm dann auch.
    Außerdem hat er einige Wissenschaftler oder so in Kältezellen "tiefgefroren", beim Versuch sie zu retten werden die Kammern leider zu stark erhitzt und alle verbrennen.

    Das ist leider schon alles was ich dazu sagen kann, vielleicht kennt den ja zufällig einer.

    Gruß
    Stephan

  • #2
    hmmmmmmmmmm....das kommt mir irgendwie bekannt vor - und ich glaube den habe ich vor garnicht allzu langer zeit sogar gesehen.

    aber leider klingelt es noch nicht... aber ich schaue mal nach.


    gruß
    dennis
    "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

    Kommentar

    Lädt...
    X