Der beste Schauspieler unter den Actionhelden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Schauspieler unter den Actionhelden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meine Reihenfolge sieht folgend aus:
    1. Jean Reno
    2. Bruce Willis
    3. Mel Gibson
    4. Nicholas Cage

    Jean Reno fand ich in den Filmen "The Da Vinci Code", "Wasabi", "Die purpurnen Flüsse 1 & 2", "Ronin", "Godzilla" und "Léon – Der Profi" sehr überzeugend und gut, deswegen Patz 1 für ihn.

    Bruce Willis gefiel mir in "Das Model und der Schnüffler", der "Stirb langsam Film-Reihe", "Last Boy Scout – Das Ziel ist Überleben", "Pulp Fiction", "Das fünfte Element" und "Sin City" sehr gut und ist für mich am ehesten der typische Actionheld.

    Mel Gibson konte mich in der "Mad Max Filmreihe", "Lethal Weapon Filmreihe" und in "Braveheart" überzeugen.

    Nicholas Cage fand ich in "2 Millionen Dollar Trinkgeld", "The Rock – Fels der Entscheidung", "Con Air", "Face/Off – Im Körper des Feindes", "Lord of War" und "Ghost Rider" überzeugen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Es kann nur einen geben:

      Dolph Lundgren

      Masters of the Universe, The Punisher, Showdown in little Tokyo und Dark Angel waren soooo geil.^^

      Kommentar


        #63
        Also meine Reihenfolge:

        Bruce Willis : Er ist einfach der beste Actionheld den es gibt. 16 Blocks hat er so geil gespielt, dass ihn einfach auf platz 1 wählen muss (Gibt es eigentlich wen, der mehr Filme gemacht hat als er? Schaut euch mal die Liste bei Wikipedia an, die hört gar nit auf.....)

        Sly: Warum!? Darum!!!! - Er ist cool. Copland war ein hervorragender Film. Um jetzt nicht zu weit auszuholen

        Arni - ja klar. Alleine durch Terminator hat er es unter die Top drei verdient. Und TWins war echt witzig. Ganz nebenbei, hat er auch noch meinen Lieblingsactionfilm gedreht. True Lies
        Werden wir sterben?? - Jupp
        ach einfach zum schießen

        Die Anderen zu sortieren fällt mir echt schwer. Da ne Reihfolge zu bringen.....

        Also ich würde sagen erwähnen muss ich noch

        Tom Cruise - Da er viele seiner Stunts selber macht und mir Knight and Day noch so gut in Erinnerung ist. Der war gut.

        Dolph Lundgren - Hat viele schlechte Filme gemacht. Aber Black Jack z.b. war echt super.

        Die Anderen verteilen sich dann so. Jacki chan und Jet Li machen eine andere Art von Filmen. Keine Ahnung wieso, aber die kann ich hier gar nicht zuordnen.

        Aber an meinen TopDrei ändert das nix. Die bleiben für immer meine Helden

        Eh! Da fällt mir auf, ihr habt Will Smith unterschlagen. Also den nehm ich noch auf Platz vier auf.
        Wieso ist hier kein Will? Der hat gute Actionfilme gemacht und ist ein grandioser Schauspieler



        EDIT: Jetz bich ich the man of 1000 Posts. Fluxx Malenko. Hat lange gedauert
        Zuletzt geändert von Fluxx; 18.08.2010, 15:53.
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Meine Reihenfolge sieht folgend aus:
          1. Jean Reno
          2. Bruce Willis
          3. Mel Gibson
          4. Nicholas Cage
          Für die habe ich ich auch gestimmt (im wesentlichen aufgrund der selben Filme), wobei ich zusätzlich noch Tom Cruise gewählt habe. Er ist zwar ein Arschloch, hat aber durchaus schon sehr gut gespielt, z.B. in Collateral.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            #65
            Meine Wahl:

            Schwarzenegger: Ganz klar einer meiner Lieblingshelden. Letztens mal wieder Terminator gesehen, die Rolle passt zu ihm, wie Curry zur Wurst.

            Jackie Chan: Einfach ein sympatischer Kerl,
            großartiger Stuntman und Martial-Arts-Künstler. Und seine Filme haben immer einen gewissen Grad an Humor.

            Steven Seagal: Hab zwar nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber ich find ihn einfach nur cool!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #66
              Bruce Willis Rock- Rules! Er hat bei der "Stirb langsam" Reihe als auch bei Lucky Slevin eine gute Darbietung hingelegt. Des weiteren sind die Filme Tränen der Sonne und Twelve Monkeys zu meinen persönlichen Favoriten zu zählen.
              Yippie yah yea, Schweinebäggchen..

              Live long and posper. If not, it is still fascinating.

              Kommentar


                #67
                Eine schwere Entscheidung.Ich schwanke zwischen Bruce Willis und Arnie,Jet Li würde ich aufgrund seiner Fight Action auch noch in Betracht ziehen.Allerdings sind Terminator und Stirb Langsam schwer zu toppen.
                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                -SithLord- @ Deathstar
                ...we want you !

                Kommentar


                  #68
                  Von den schon genannten, bzw in der Liste stehenden, finde ich natürlich die "üblichen Verdächtigen", also Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Wesley Snipes, Chuck Norris und Nicolas Cage ganz gut, die anderen finde ich entweder nicht so toll, oder ich kenne zu wenig Filme von ihnen um das beurteilen zu können.

                  Diese Männer zeigen dass sie durch aus nicht nur in Actionszenen eine gute Figur machen, sondern auch gute Schauspieler sein können, wobei das bei manchen auch auf Film und Rolle ankommt, einige haben durchaus auch schon schlechtere Leistungen gebracht (zB Schwarzenegger), aber eben nicht nur.

                  In der Aufzählung fehlen aber eindeutig noch Bruce Lee und Roy Scheider. Für mich sind beide gute Schauspieler.
                  Auch wenn bei Lees Kung-Fu-Filmen "klasssiche" Ka-Bumm-Action eher selten ist, würde ich sie doch schon als Action bezeichnen, einige der Kampfszenen sind schon knallhart. Und außerdem, Bruce Lee macht alle platt, selbst Chuck Norris ist gegen ihn chancenlos!
                  Und was Scheider angeht, "Der weiße Hai" und "Das fliegende Auge" und weitere Filme von ihm sind doch mMn eindeutig Actionfilme.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X