Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Jim

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Jim

    Hallo alle miteinander,

    ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Serie "Immer wieder Jim" findet?
    Ich habe meine erste Folge vor einigen Monaten gesehen und war total begeistert. Jetzt ist sie aus meinem Tagesprogramm gar nicht mehr wegzudenken.

    Die Charaktere sind so super. Jim ist total lustig, aber irgendwie auch blöd. Wie er immer Sachen versucht vor seiner Frau zu verheimlichen. Und die findet es doch raus, weil sie eben eine Frau ist.

    Und die Beziehung zwischen Cheryl, Dana und Andy ist auch super. Wie sie sich immer gegenseitig fertig machen, obwohl sie Geschwister sind ist total gelungen. Vor allem der arme Andy muss ja sehr leiden.

    Also ich hätte nie gedacht, dass es neben "King of Queens" nochmal eine Serie geben würde, die ich so lustig finden würde. Aber dann kam "Immer wieder Jim".

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Hm, also wenn ich mal reinzappe, dann war das meist zu der Zeit, als rtl2 den absoluten 'immer wieder jim'-Overkill gesendet hat (wieviel Folgen am Stück?). Aber für mich ist es nur eine weitere Sitcom, weit unter King of Queens für meinen Geschmack, irgendwie Massenware.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Egal, in welche Folge man zappt, es ist immer das gleiche... Jim gegen seine Frau in irgendeiner völlig hinrissigen Sachen... zudem sind die Gags nicht wirklich witzig...

      Fazit: mittelmäßige Sitcom, die mMn eher von ihren bekannten Hauptdarstellern als von den guten und witzigen Drehbüchern getragen wird.

      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


      • #4
        was ich bei diesen Serien immer komisch finde,
        irgendwie sehen die alle so aus, das da ein eher nicht so attraktiver undvor allem Dicker Kerl mit ner schlanken Hübschen zusammen ist ^^
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Serie sehr gut, schade das RTL2 auch diese Sitcom nur so runterrasselt, 3 bis 4 folgen hintereinander und dann geht’s nach der letzten Episode gleich von vorne los.

          Dennoch, ich find diese Sitcom sehr lustig, in einer Folge hat der eine Dicke (Andy) ja auch ein Techtelmechtel mit unserer Kira (Nana Visitor), diese Episode müsste ja bald wieder kommen.

          Wie alt ist Jim Belushi nun eigentlich, der müsste ja auch schon weit über 50 sein?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Also, ich finde die Serie auch sehr gut. Um ehrlich zu sein finde ich die Serie sogar besser als King of Queens. Vielleicht liegt das daran, dass KoQ jetzt so oft lief, aber trotzdem.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Whyme
              Egal, in welche Folge man zappt, es ist immer das gleiche... Jim gegen seine Frau in irgendeiner völlig hinrissigen Sachen... zudem sind die Gags nicht wirklich witzig...
              Whyme
              Also genau wie bei "King of Qeens", oder?

              Den Vorwurf, dass es immer dieselbe Ausgangssituation ist, könnte man eigentlich jeder Sitcom machen. Entweder sind es neurotische Singles oder schräge Familien / Ehepaare. Das Rad hat man mit "Immer wieder Jim" sicherlich nicht neu erfunden, trotzdem gehört diese Sitcom auch meiner Meinung nach zu den witzigeren.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


              • #8
                Der Actionfilm

                Hallo erstmal!!
                Ich habe schon mehrmals im Internet geforscht und versucht, den Songtext des PiggyLieds aus Folge ,,Der Actionfilm" zu finden, leider hab ich keine Seite gefunden. Könnte mir vielleicht jemand helfen?
                Danke im Vorraus

                Kommentar


                • #9
                  ich kann mit der serie nicht viel anfangen,
                  liegt wohl an der art des humors, der ist einfach nicht mein fall.

                  zitat von Octantis:
                  was ich bei diesen Serien immer komisch finde,
                  irgendwie sehen die alle so aus, das da ein eher nicht so attraktiver undvor allem Dicker Kerl mit ner schlanken Hübschen zusammen ist ^^
                  is ja bei king of queens auch so,
                  ich kann mit keiner der beiden serien etwas anfangen.
                  "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                  (Jean-Luc Picard)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde die Serie auch super. Ist halt eine typische Amieserie und irgendwie so wie Eine schrecklich Nette Familie auf eine andere Art.
                    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich mag die Serie und finde sie auch lustig. Ich mag oder ehr mochte auch King of Queens und fand es lustig, aber irgendwann war auch da mal die luft raus und der humor nicht mehr wirklich da.

                      Finde es aber auch dumm ständig nen dutzend eps zu bringen...wie bei der nanny, sowas nervt am ende.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde die Serie ganz ok, sicherlich gewinnt sie keinen Innovationspreis, aber welche Comedy tut das schon?
                        King of Queens gefällt mir aber ein Stück weit besser.

                        Etwas verwundert bin ich allerdings über das Mitwirken von Belushi, scheinbar ist er auf der großen Leinwand nicht mehr so gefragt. Und woher kommt mir die Darstellerin der "Cheryl" so bekannt vor?
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Und woher kommt mir die Darstellerin der "Cheryl" so bekannt vor?
                          Das ist Courtney Thorne-Smith. Hast du vielleicht schon mal bei Ally McBeal gesehen, wo sie eine feste Rolle (Georgia) hatte.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich finde die Serie auch klasse.
                            Am Anfang war mir der Andy etwas suspekt aber seitdem ich weiß, dass er der Bruder von Cheryl und Dana ist finde ich die Serie noch viel lustiger.

                            Hoffentlich kommen bald neue Folgen!
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Bock
                              Das ist Courtney Thorne-Smith. Hast du vielleicht schon mal bei Ally McBeal gesehen, wo sie eine feste Rolle (Georgia) hatte.
                              Ach ja, richtig. Selber wäre ich jetzt nicht draufgekommen.

                              Zitat von Grilka
                              Hoffentlich kommen bald neue Folgen!
                              Wieviele Folgen werden da eigentlich laufend wiederholt? Ich sehe die Serie erst seit kurzer Zeit, hab aber schon so manche Folge zweimal gesehen...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X