Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Butterfly Effect 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Butterfly Effect 2

    Auch von diesen kommenden Kinofilm gibt es schon ein Trailer

    Viel Spaß mit The Butterfly Effect 2
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    gleiche Geschichte mit etwas mehr Sex garniert.

    Man muss auch den letzten $ aus einem Titel quetschen.
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


    • #3
      Mmmmmhh...ich weiß ja nicht so richtig, ob da was draus werden kann.
      Mir hat der erste Film eigentlich sehr gut gefallen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein zweiter Teil noch etwas erzählen kann, was der Erste nicht konnte. Immerhin war der doch 'ne ziemlich runde, in sich geschlossene Sache. Ich bin da mal seeeehr skeptisch, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.

      Kommentar


      • #4
        Mal abwarten wie der 2te Teil so wird. Vom Ersten war ich ja sehr begeistert, nur kann ich mir auch schwer vorstellen, was man im 2ten Teil noch Großartiges erfahren kann. Wird wohl wieder vom Grund her dieselbe Story sein.
        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


        das geht aber auch so

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich nur anschliessen. Einer der Filme, die nun wirklich keinen 2. Teil brauchen. Das Original war wirklich gut, aber doch hauptsächlich, weil man so etwas in der Art noch nicht kannte. Aber was soll da jetzt ein zweiter Teil?
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            der erste war schon richtig gut. kein 0815er aus hollywood. fortsetzungen sind leider oft weniger gut. der erste teil wurde ja auch abgeschlossen. deshalb wäre ein fortsetzung nicht nötig.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


            • #7
              Eine Fortsetzung? Oh Graus! Nene, das darf nicht sein, vor allem weil meine Lieblingsversion des ersten Teils der Directors Cut (liegt der deutschen DVD auf englisch bei) ist. Wer das Ende gesehen hat, brauch keine Fortsetzung mehr. DAS kann man nicht toppen!!!!!!
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das der zweite Film der schwächste der Trilogie war. Dieser hat zwar noch ganz spannend angefangen und sehr realistisch und optisch gut gemacht fand ich die Autounfallszene, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde der Streifen immer schwächer. Auch nicht besonders gut gefallen hat mir die Story mit dem Startup-Unternehmen und ein wenig fand ich das der zweite Film zu sehr den ersten Film kopierte. Die Darsteller waren zwar nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Alles in allem konnte der Film nur mäßig unterhalten, deswegen vergebe ich auch nur starke zwei von sechs Sterne.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar

                Lädt...
                X