Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Invisible Man auf ORF 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Invisible Man auf ORF 1

    Hi alle miteinander,

    ich habe ein paar Folgen der Serie "Invisible man" gesehen und auch aufgenommen und mag sie wirklich sehr gerne. Leider fehlen mir ein paar Folgen und ich habe gesehen, dass meine absolute Lieblingsfolge "Vatertag, Vaterfreuden" in kürze auf ORF 1 kommt. Ich würde die Folge gerne noch mal sehen, kann diesen Sender leider aber nicht empfangen.

    Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch bereit wäre die Folge für mich aufzunehmen. Würde natürlich für alle Kosten aufkommen.

    LG,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Lädt...
X