Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Gathering

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Gathering

    Hat jemand von euch heute abend den Film "The Gathering" mit Christina Ricci gesehen oder kennt den Film? Das Drehbuch zu diesem Film stammt von Anthony Horowitz, der auch an der dritten Staffel von "Robin of Sherwood" maßgeblich beteiligt war. Ich finde diesen Film unglaublich geil.
    Was haltet ihr davon?

  • #2
    Den Film fand ich grossartig. Leider habe ich den nur als Zeitschriftenversion. Die Idee dahinter finde ich ebenfalls sehr gut. Solche Filme sind seit 10 Jahren ja eh angesagt.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte den Film ebenfalls als Zeitschriftenversion und fand ihn wirklich nicht schlecht. Doch mehr als einmal ansehen könnte ich mir ihn nicht. Gut finde ich, dass es in dem Film nicht darum geht, möglichst viele Leute abzuschlachten, sondern dass er stattdessen zwei Aussagen hat: Man kann sein Schicksal ändern; Einsatz für andere ist etwas, das Wert hat. Christina Ricci spielt solide, und die alte Kirche hat Atmosphäre. Nur dass sie gänzlich verschüttet war, halte ich für sehr abwegig. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Insgesamt finde ich den Film sehr unterhaltsam.

      Kommentar


      • #4
        Ich fand den film einfach nur blöd. Aber fragt mich nicht warum.

        Ich würde sagen der Name
        Zitat von Logan5
        Horowitz
        passt sehr gut zum Film.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte den Film damals im Kino gesehen.
          Gestern hab ich ihn dann teilweise im TV geschaut.

          Ich fand den FIlm ganz gut.
          Nicht wirklich der Brüller, aber mal was anderes und ne ganz nette Idee.
          Leider hab ich den Film auch nur auf deutsch auf DVD (SFT-Beilage), denn ich würde ihn schon mal gerne im O-Ton sehen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Zitat von molok
            Ich fand den film einfach nur blöd. Aber fragt mich nicht warum.
            Na gut, dann frage ich eben nicht, aber interessiert hätte es mich ja doch.

            Kommentar

            Lädt...
            X