Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film ,sehr schwierig,Menschenratten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Film ,sehr schwierig,Menschenratten

    Hallo ,

    wer kennt einen Film , ca . 20 - 30 Jahre alt , in dem sich die Menschen in
    Ratten verwandeln ?
    Ich glaube der Film spielt zum Teil unter der Erde in Abflusskanälen , vielleicht in Osteuropa .
    Ich glaube es kommt noch jemand vor der alte Bücher verkauft.

    Könnte ein Fernsehfilm sein . Muß kein Kinofilm sein.

    Das ist leider nicht viel , aber den Film kann auch nur jemand kennen der schon über 40 Jahre alt ist .

    Ich befürchte diese harte Nuss ist wohl nicht zu knacken .

    Gruß Commander Powell

  • #2
    @Commander Powell

    Könnte es sich vielleicht um Film "Der Rattengott" handeln? Zumindest würde ich darauf tippen und Bücher werden da auch verkauft. Das ist übrigens ein alter jugoslawischer Film.
    Ich such mal nach einem Link.

    So, da ist er:

    http://www.tierhorror.de/tierhorror/...iew.csp?id=395

    Ach übrigens, mach mich bitte nicht älter als ich bin, über 40 tsts.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tordal,

      ich bin schwer beeindruckt . Und das passiert recht selten.

      Es könnte wirklich der Film sein .

      Hast Du auch eine Ahnung ob der Film schon ´mal im deutschen Fernsehen lief und wann ?
      Woher kennst Du den Film denn , wenn Du noch so jung bist ?

      Gruß Commander Powell

      Kommentar


      • #4
        @Commander Powell

        Das habe ich einem Bekannten zu verdanken, der lange in einer Videothek um die Ecke arbeitete. Der hat mir den mal in die Hand gedrückt. Im Fernsehen habe ich ihn glaube ich nie gesehen. Aber mich hat interessiert, was die Osteuropäer so an fantastischen Filmen gedreht haben. Da hat der sich damals angeboten.
        Ich habe gerade noch einmal geschaut. In dem Link steht, der Film lief zuletzt 1982 im deutschen Fernsehen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar

        Lädt...
        X