Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblings-Nicht-Star-Trek-Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind eure Lieblings-Nicht-Star-Trek-Filme

    Was gugt ihr am liebsten für Filme? Mögt ihr lieber Horror oder Heimatschnulzen, Actionthriller oder Liebesfilme? Welche Filme dieses Genres? Meine Favouriten:

    Actionthriller: Heat
    Horror: Shining
    Sci-Fi: Event Horizon (ab heute Abend vielleicht Dark City)
    Kriegsfilm: Apocalypse Now
    Drama: The Green Mile

  • #2
    Acuh für den falle das ich mich hier unbeliebt mache ist meiner meinung nach der beste nicht Star Trek Film:

    Star Wars III.: Rükkehr der Jedi-Ritter

    Danach kommt dann noch:

    X-Men

    und dann:

    Matrix
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


    • #3
      Mannomann, da habt ihr ja ein Thema aufgerissen

      ALso, hier mal ein "BestOf":
      Zurück in die Zukunft 1-3
      Braveheart
      The Sixth Sense
      Abyss (aber nur der DirectorsCut, die Kinoversion is echt mist!)
      Matrix
      StarWars
      Das Imperium schlägt zurück
      Indyana Jones 1-3

      EDIT:
      Was mir auch noch so einfällt:

      Terminator2
      Starship Troopers
      Forrest Gump
      Zuletzt geändert von Zefram; 15.06.2001, 15:56.

      Kommentar


      • #4
        Also meine Favouriten sind in jedem Fall "Independance Day"(genial inszeniert), "The Big Lebowski" (zum Totlachen) und noch ein paar andere, die mir jetzt komischerweise nicht einfallen wollen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Hier mal meine Liste:
          Star Wars Episode VI
          Braveheart
          Terminator 2
          Fight Club
          Gettysburg
          Saving Private Ryan
          Full Metal Jacket
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Zu dem Thema gibts ja im Allgemein Forum schon einen Thread mit Abstimmung zu!!

            Meine All Time Favourites:

            -Pulp Fiction
            -Die Planet-der-Affen-Reihe
            -Fight Club
            -Matrix
            -Terminator 1+2
            -Das Fenster zum Hof
            -The Mummy (das Original mit Boris Karloff)
            -Event Horizon (ist auch richtig geil)
            -Very Bad Things (für den Humor)
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Oh mann, da gibt es ja dutzend. Die meißten wurden ja auch schon genannt. Wie eben z.B. Matrix und Braveheart.
              Aber welchen Film ich auch tierisch cool finde ist Fletchers Visionen. War vielleicht nicht der Megakracher im Kino, aber der Film.....für den sterbe ich. Eigentlich könnte ich mir den auch mal wieder reinzihen, ich habe ihn schon lange nicht mehr geguckt....bestimmt 2 Tage nicht mehr.

              Kommentar


              • #8
                action: last boy scout ( mit gummipuppe bruce willis)
                horror: es + die munie 2
                romantik: real love
                lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                Kommentar


                • #9
                  ja in der Tat...da gibt es ne Menge...meine

                  Science-Fiction
                  Alle Star Wars Filme
                  Contact
                  Terminator2
                  Alien

                  Action
                  Stirb Langsam
                  Eraser
                  James Bond mit Sean Connery (Es gab keinen besseren!!!)

                  Drama
                  Forrest Gump
                  Die Farbe Lila
                  Titanic

                  Komödie
                  Die nackte Kanone
                  Sister Act

                  Horror
                  Nightmare on Elm Street
                  Es
                  Die Mumie 1+2
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                  Kommentar


                  • #10

                    Der große Dikator, Amadeus, Titanic (muss ich aber auf absehbare Zeit nicht mehr haben) und dann noch einige, die mir jetzt so schnell nicht einfallen.
                    gibt ja den "edit" Knopf...

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Lieblings Film ist "Independents Day" und dann kommt „ Armageddon“, „die Sieben“, Mel Brooks „Dracula“ (zum tot lachen ) und bestimmt noch ein Par aber die fallen mir jetzt nicht an.
                      Ah ja, „Stirb langsam“ Reihe und natürlich „Lessi kommt nachhause“ (da ich immer wie ein Schlot )
                      Moje je srce na pola koplja!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Favoriten sind:

                        Bad Boys
                        Indipendens Day
                        Das Schweigen der Lämmer
                        James Bond mit Sean Connery
                        X-Man
                        Event Horizon

                        Weitere fallen mir im Moment nicht ein.
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                        • #13
                          Mann, Mann - das ist aber schwer...

                          hmm...

                          *grübel*

                          Aaalso:

                          Sci-Fi:
                          Star Wars-Saga (alte Trilogie)
                          Independence Day
                          Terminator 2

                          Action:
                          Indiana Jones 1-3 (v.a. 3)
                          Stirb langsam-Trilogie
                          Lethal Weapon 1-4


                          Comedy:
                          Galaxy Quest
                          Zurück in die Zukunft (oder läuft das unter Sci-Fi?)

                          Thriller/Krimi:
                          Das Fenster zum Hof
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Favoriten sind:
                            From dusk til dawn
                            X-Men
                            Matrix
                            live according to agva (kennt warscheinlich keiner, ist ein israelischer Film von Assi Dayan)
                            mehr fällt mir spontan nicht ein
                            @ endar Der große Diktator ist echt ein guter Film, ich mag ihn auch habe ihn aber schon zu lange nicht mehr gesehen

                            Edit: Ich wusste doch ich habe einen vergessen. Starship Troopers ist einfach ne klasse Satire
                            Zuletzt geändert von T´Pau; 17.06.2001, 00:09.
                            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann muss ich wohl meine Stimme einem der genialsten Filme aller Zeiten geben:
                              Blues Brothers!
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X